Ihr gewähltes Datum liegt in der Vergangenheit! Bitte wählen Sie ein neues Datum!
Ferienwohnung Florina
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Lizenz Nummer: 2003
Unser hübsches Haus liegt im kleinen Weiler Wilhelming, neben einem Biobauernhof. In der ruhigen Straße können Kinder spielen und Erwachsene spazieren, ein ruhiger Urlaub garantiert. Im 1. Stock befindet sich unsere Ferienwohnung mit einem großen privaten Süd-West-Balkon. Die Wohnung ist optimal für den Urlaub zu viert geeignet. Auch Eltern mit Kindern sind uns herzlich Willkommen. Vierbeiner müssen leider zu Hause bleiben. Ausstattung: Gemütlicher Loungebereich mit Sofa, Flach-Fernsehgerät mit Giga TV und Stereoanlage, gut ausgestattete Einbauküche mit Herd, Backofen, Kühlschrank, Spülmaschine und viele weitere Küchengeräten. 2 Schlafzimmer mit Doppelbetten, eines mit Bergblick, das Badezimmer verfügt über eine Badewanne mit Dusche, WC extra. Großer Süd-/Westbalkon mit schönem Ausblick, Sonnenliegen, Sitzecke, Tisch und Bänke, W-LAN.
Konditionen
WLAN, Babybett und Kinderhochstuhl auf Anfrage möglich. Bitte beachten Sie zu den AGBs, dass außerdem folgende hauseigene Konditionen gelten:Bezahlung Der Mietvertrag erhält mit Eingang der Anzahlung auf das Konto des Vermieters seine Gültigkeit. Die Anzahlung in Höhe von 30 % des Mietbetrages ist innerhalb von sieben Tagen nach Erhalt der Buchungsunterlagen zur Zahlung fällig. Nach erfolgter Anzahlung wird sieben Tage vor Reiseantritt die Zahlung des Restbetrages fällig. Werden die Zahlungsfristen nicht eingehalten, so kann der Vermieter vom Vertrag zurücktreten. Die Nichtzahlung gilt als Rücktritt und berechtigt zur Neuvermietung. Nebenkosten für Wasser, PKW-Stellplatz, Abfall, einmalig Bettwäsche und Handtücher, sowie Endreinigung werden nicht erhoben.RücktrittSie können jederzeit vom Vertrag zurücktreten. Der Rücktritt muss schriftlich erfolgen. Im Falle des Rücktritts sind Sie zum Ersatz des uns entstandenen Schadens verpflichtet:-vom Tag der Buchungsbestätigung durch den Vermieter bis zum 31. Tag vor Mietbeginn: keine Entschädigung-vom 30. Tag bis zum 15. Tag vor Mietbeginn: Höhe der Anzahlung-vom 14. Tag bis zum 8. Tag vor Mietbeginn: 50% des Gesamtpreises-bei weniger als sieben Tage vor Mietbeginn ist der volle Reisepreis zu zahlen. Es zählt jeweils das Empfangsdatum ihrer Rücktrittsnachricht. Bereits eingezahlte Beträge werden verrechnet.Eine Ersatzperson, die zu genannten Bedingungen in Ihren Vertag eintritt, kann von Ihnen gestellt werden, eine schriftliche Benachrichtigung genügt.
Im Gegensatz zu vielen anderen Buchungsportalen, können bei HRS Holidays Bewertungen nur von Gästen abgegeben werden, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben.
So haben Sie die Sicherheit, dass unsere Bewertungen echt sind!
Alle Unterkunftsarten Finden Sie Ihre passende Unterkunft.
Riesige Auswahl in Deutschland und Europa, mit über 1.200.000 Unterkünften von 450 Partnern
Alle Unterkunftsarten Finden Sie Ihre passende Unterkunft.
...
HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar
Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets
Finden Sie eine Unterkunft
Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
Einfach und sicher buchen
Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Kontakt zu HRS Holidays
Selbstverständlich sind wir auch persönlich für Sie erreichbar:
Egal ob bei Fragen vor oder nach Ihrer Buchung - gerne können Sie uns wie folgt kontaktieren:
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Teilen Sie dieses Objekt
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Clean & Safe
Die Gesundheit und Sicherheit unserer Urlaubsgäste hat für uns höchste Priorität. Unterkünfte, die auf unserem Portal mit einem Clean & Safe Siegel ausgewiesen sind, haben vor Ort besondere Schutzvorkehrungen getroffen um die Ausbreitung von Covid-19 zu minimieren.
Expert Inspected
Die Unterkunft wurde von einem auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion spezialisierten, externen Dienstleister inspiziert.
Self Inspected
Der Betreiber der Unterkunft hat im Rahmen einer Selbstauskunft erweiterte Schutzmaßnahmen im Bezug auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion zugesichert.
Unter wissenschaftlicher Beobachtung und konkreten Auflagen ist in den von den Ländern definierten Tourismus-Modellregionen vorläufig ein Corona-konformes Urlauben in teilnehmenden Unterkünften wieder möglich. Voraussetzung hierfür ist unter anderem eine stabile 7-Tage-Inzidenz unter 100, sowie die Zustimmung der örtlichen Gesundheitsämter. Um im Rahmen des Projektes Gäste zu touristischen Zwecken zu beherbergen, müssen sich Betriebe entsprechend akkreditieren lassen.