Bewertungen von Gästen für Ferienwohnung Fohrmann

  • Preis-Leistung: 8,0
  • Lage: 7,7
  • Zimmer: 10,0
  • Komfort: 9,0
  • Ausstattung: 8,7
  • Freundlichkeit: 9,7
  • Sauberkeit: 8,3
  • Gastronomie: 8,0
  • Serviceangebot: 8,0
  • Frühstück: 10,0

2 ausführliche Bewertungen:

9,0
Cäcilie aus Berlin (31-35)
verreist als: Familie mit kleinen Kindern - 1 Erwachsener
Reisedatum: 2013-07

Die Unterbringung wurde als Wohnung angegeben, war aber ein Bungalow. Schön hell, geräumig und mit Glick ins grüne. Sehr freundliche Gastgeber die es auch nicht gestört hat wenn mein kind(5 J.) sie aufgesucht hat. Der Brötchenlieferservice sorgte für einen angenehmen start in den Tag. Brötchen und Strom mußten bei Abreise bezahlt werden, aber alles im ramen des möglichen. Was die Umgebung betrifft hätten wir ganz viel wandern können den mit den vielen Seen die es dort gab hätte man dort auch super Rad touren machen können. Wir waren aber jeden Tag am Meer und haben dort die Sonne genoßen. denn das Wasser war super der Strand sauber und gepflegt.  

Gründe für die Unterkunft:
wegen der Lage und der Umgebung  
Austattung, Preis, Lag  

Reisegrund: Badeurlaub
8,5
M+M aus Soltau (36-40)
verreist als: Familie mit kleinen Kindern - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2013-06

Gründe für die Unterkunft:
Austattung, Preis, Empfehlun  

Reisegrund: Urlaub