Bewertungen von Gästen für Ferienwohnung Frieda Schilling, 65207

  • Preis-Leistung: 10,0
  • Lage: 9,1
  • Zimmer: 9,7
  • Komfort: 9,3
  • Ausstattung: 9,4
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 10,0
  • Serviceangebot: 9,2

6 ausführliche Bewertungen:

9,7
Anonym aus Heuchelheim (31-35)
verreist als: Junges Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2023-12

Wir waren mit unserem Hund da und sind restlos begeistert von der Unterkunft! Von Tupperdosen in allen Größen bis zum Föhn war alles vorhanden! Die Lage in der Sackgasse ist sehr ruhig, sehr angenehm :)  

Gründe für die Unterkunft:
, Preis, Imag  

Reisegrund: Urlaub
10
Daniela aus Kempten (Allgäu) (56-60)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2021-11

Wir würden sehr herzlich empfangen und wir haben uns von Anfang an wie zu Hause gefühlt. Sehr gemütliche, schnuggelige Wohnung. Haben uns mit Hunde willkommen gefühlt.  

Gründe für die Unterkunft:
Habe mich sofort in das Haus verliebt und in die Beschreibung.  
Austattung, Preis, Lag  

Reisegrund: Urlaub
9,7
Daniela aus Köln (36-40)
verreist als: Junges Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2020-06

Gründe für die Unterkunft:
, Preis, Empfehlun  

Reisegrund: Kurzurlaub
8,0
Hans-Peter aus Stockach (56-60)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2017-10

Gründe für die Unterkunft:
, Prei  

Reisegrund: Wochenendreise
10
Peter aus Dortmund (56-60)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2017-07

Gründe für die Unterkunft:
Unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis, Super freundliche Gastgeber, Die Wohnung hat alles was man für einen entspannten Urlaub braucht. Die Vermieter sind herzlich und völlig unkompliziert.  
Austattung, Prei  

Reisegrund: Urlaub
10
Sabine aus Duisburg (46-50)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2016-03

Gastgeber haben uns freundlich aufgenommen. Die Unterkunft war gemütlich und liebevoll eingerichtet. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Auch unser Hund war Willkommen, was ja leider nicht immer selbstverständlich ist. Wir kommen auf jeden Fall wieder.  

Gründe für die Unterkunft:
, Preis, Lag  

Reisegrund: Urlaub