Bewertungen von Gästen für Ferienwohnung Gabriele

  • Preis-Leistung: 8,3
  • Lage: 10,0
  • Zimmer: 9,0
  • Sauberkeit: 9,7
  • Serviceangebot: 9,2

5 ausführliche Bewertungen:

9,2
Sabrina H.
Reisedatum: 2021-09

Kleine netten Wohnung mit fast allem was man braucht. Kleiner Backofen wäre nicht schlecht. Lieder kein WLAN (LTE ist in Travemünde auch sehr schlecht ausgebaut) Strand ist um die Ecke. Möglichkeit zum Essen auch in unmittelbarer Nähe.  


10
Anonym
Reisedatum: 2017-10

Leider gab es nirgendwo in Travemünde kostenloses WLAN, selbst in der Touristeninfo nicht.
In Holland hat man in den Cafés, Restaurants und in der Innenstadt überall kostenloses Internet.Die Gastronomie profitiert davon, dass man länger bleibt, weil man bspweise seine elektronische Post durch schaut. Und ohne freiem Internet wird man keine jungen Leute nach Travemünde ziehen.
Das wäre schade, da die Stadt und die Umgebung sehr viel zu bieten haben!  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2016-01

Wünschenswert wäre eine Lampe über dem Esstisch. Der sich an den Rändern aufrollende Teppich im Wohnbereich ist eine arge Stolperfall !!!  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2015-09

Sehr angenehm war der kurze Weg zur Strandpromenade und die ruhige Lage mit Terasse; auch der Hafen, diverse Geschäfte und Restaurants, Bushaltestelle und Bahnhof waren zu Fuß zu erreichen. Ideal auch als Ausgangsort für Ausflüge nach Lübeck und die übrige Umgebung.
 


9,0
Anonym
Reisedatum: 2015-07

Wir hatten einen sehr schönen und erholsamen Urlaub. Die Ferienwohnung war super eingerichtet, es fehlte an nichts.