Bewertungen von Gästen für Ferienwohnung/Gästehaus Stefan Ehrhardt

  • Preis-Leistung: 10,0
  • Lage: 9,6
  • Zimmer: 9,6
  • Sauberkeit: 10,0
  • Serviceangebot: 10,0

5 ausführliche Bewertungen:

9,6
Anonym
Reisedatum: 2018-09

Gerne immer wieder  


9,6
Manni
Reisedatum: 2018-08

Hatten verlängertes WE gebucht Das Appartement war genau so schön wie auf den Bildern zu sehen ist. Bei der Familie fühlte man sich bestens aufgehoben und versorgt.
Die Gegend ist mit Ihren vielen Wanderwegen und Sehenswürdigkeiten immer eine Reise Wert. Wir werden uns dort bestimmt wieder sehen lassen.  


10
Bonnvivants
Reisedatum: 2017-10

Alles bestens: Wohnung, Gegend, Wetter, Essen amp; Trinken.  


10
WW
Reisedatum: 2017-06

Sehr nette Gastgeber. Liebevoll eingerichtetes Haus. Leckeres Frühstück. Sehr zu empfehlen.  


10
Anonym
Reisedatum: 2012-10

Wir haben eine sehr schöne und gepflegte Fewo vorgefunden und eine sehr freundliche Vermieterin