Bewertungen von Gästen für Ferienwohnung Gericke im Hanseatenhaus

  • Preis-Leistung: 7,2
  • Lage: 8,5
  • Zimmer: 9,0
  • Komfort: 10,0
  • Ausstattung: 6,3
  • Freundlichkeit: 8,2
  • Sauberkeit: 8,7
  • Serviceangebot: 9,1

7 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
10
Anonym
Reisedatum: 2015-07

Top Lage, schöne Unterkunft, netter Kontakt  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2014-09

W-lan sollte vorhanden sein.  


10
Gisela aus Bad Salzuflen (52-55)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2014-09

Wir hatten eine Unterkunft zentral von Sylt gesucht, um von dort als Sylt-Neulinge die Insel erkunden zu können (wir waren mit dem PKW da und nur 3 Tage). Westerland bietet genügend Auswahl an Gastronomie. Zu Fuß ca. 7 Minuten zum Strand.
Das Hanseatenhaus ist schon etwas älter - aber das App. 64 ist neu renoviert, sehr geschmackvoll eingerichtet und hat Wohlfühlatmosphäre. Die Ausstattung lässt keine Wünsche offen. Supermarkt gleich um die Ecke. besser geht es nicht. Jederzeit gerne wieder!  

Gründe für die Unterkunft:
Ausstattung, Lage  

Reisegrund: Kurzurlaub
8,4
Anonym
Reisedatum: 2014-08

Sehr zuvorkommender Vermieter,individuelle wünsche wurden berücksichtigt  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2014-07

Alle Vorabsprachen haben hervorragend funktioniert.
Lage, ruhig aber zentral, und Ausstattung haben uns sehr gut gefallen und wir können uns durchaus vorstellen, dieses o.ä. noch einmal zu buchen.  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2014-07

Ein sehr schönes Appartement! Vielen Dank auch an die Vermieter, Eheleute Müller, für die unkomplizierte Abwicklung im Vorfeld und für die Anfahrtshinweise!
J. Schwarze  


10
Anonym
Reisedatum: 2014-04

Ein wunderschönes, geschmackvoll eingerichtetes Appartement, mit sehr viel
Liebe zum Detail. Hier bleiben keine Wünsche offen. Sauberkeit top, Lage sehr zentral. Wir werden hier mit Sicherheit wiederkommen und weiter empfohlen haben wir es bereits,
 


Service Hotline 0 221 / 2077 4770
Mo - Fr: 8:30 - 19 Uhr. Sa, So und Feiertag: 10 - 18 Uhr