Bewertungen von Gästen für Ferienwohnung Gisela Rohde

  • Preis-Leistung: 9,7
  • Lage: 9,7
  • Zimmer: 10,0
  • Komfort: 9,5
  • Ausstattung: 9,7
  • Freundlichkeit: 9,7
  • Sauberkeit: 9,7
  • Serviceangebot: 10,0

4 ausführliche Bewertungen:

9,7
Monika aus Rödermark (56-60)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2019-05

Sehr nette Gastgeber, sehr schöne Fewo. Alles da, was wir (zu zweit) brauchen, besser kann man es nicht treffen. Wir haben bei unserer Abreise sofort erneut gebucht und freuen uns schon auf unseren nächsten Aufenthalt.  

Gründe für die Unterkunft:
Das erste Mal, weil sie zum gewünschten Zeitruam frei war, das zweite Mal, weil sie uns so gut gefallen hat.  

Reisegrund: Familie oder Freunde
10
Anonym aus Pforzheim (46-50)
verreist als: Geschäftsreisende(r) - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2014-10

Es fehlte an nichts.
Außergewöhnlich gastfreundliche Vermieter  

Gründe für die Unterkunft:
, Lag  

Reisegrund: Geschäftsreise
10
Anonym aus Bad Bramstedt (66-70)
verreist als: Alleinreisende(r) - 1 Erwachsener
Reisedatum: 2014-03

Gründe für die Unterkunft:
Austattung, Preis, Lag  

Reisegrund: Sonstige
10
Anonym
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: unbekannt

Alles bestens - hübsche, ruhige Wohnung, überlegt und gut ausgestattet, nette und immer ansprechbare Gastgeber - perfekt!!!  

Gründe für die Unterkunft:
Ausstattung, Preis, Image, Lage  

Reisegrund: Urlaub