Bewertungen von Gästen für Ferienwohnung Günther

  • Preis-Leistung: 5,0
  • Lage: 6,0
  • Zimmer: 2,0
  • Komfort: 2,0
  • Ausstattung: 6,0
  • Freundlichkeit: 5,0
  • Sauberkeit: 6,0
  • Serviceangebot: 2,0

1 ausführliche Bewertungen:

2,0
Chantale aus Bad Dürrenberg (36-40)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2023-09

Wir hatten am Freitag morgens relativ kurzfristig die Ferienwohnung für das lange Wochenende vom 29.09. - 03.10.2023 buchen wollen. Hatte die Fewo über´s Internet bei der Buchungszentrale Oberhaz bzw. über HRS gefunden und direkt gebucht, weil sie mir als nicht belegt angezeigt wurde. Eine VERBINDLICHE Buchungsbestätigung haben wir direkt erhalten. In dieser Buchungsbestätigung stand, dass wenn man kurzfristig anreisen sollte, sich mit dem Vermieter in Verbindung setzen soll. Leider hat der Vermieter auf der Seite keine Kontaktdaten hinterlassen. Deshalb habe ich erst einmal die Buchungszentrale Oberharz angerufen. Die Dame konnte mir leider auch nicht weiterhelfen und ich sollte die Handynummer mal anwählen, bei der wir die Schlüssel erhalten würden. Gesagt getan. Der nette Herr am Telefon sagte, dass er sich mit dem Vermieter in Verbindung setzen und sich dann wieder bei uns melden würde. Mittlerweile befanden wir uns auf dem Weg dorthin, denn wir hatten ja die VERBINDLICHE Buchungsbestätigung. Ca. eine halbe Stunde vor Ankunft haben wir immer noch nichts gehört und ich hatte wieder bei der Handynummer angerufen. Der Herr sagte, dass der Vermieter sich längst hätte bei uns melden wollen und gab uns die Handynummer des Vermieters. Als ich den Vermieter Herr Günther anrief, sagte dieser uns doch kackfrech, dass er angeblich die Buchung direkt storniert hätte und wir hätten über das Buchungsportal informiert werden müssen, aber in einem sehr unfreundlichen Ton. Die Wohnung wäre anderweitig belegt und bla bla bla. Nun standen wir da, kurz vor dem Ziel ohne Ferienwohnung mit einer eigentlich VERBINDLICHEN Buchungsbestätigung. Gott sei Dank konnte uns dieser Schlüssel-Vermittler eine andere, fast gleichwertige Fewo anbieten, die wir dankend annahmen. Gestern am 02.10.2023, rief mich der Kundendienst von HRS an und wollte fragen, wie unser Urlaubserlebnis mit der eigentlich gebuchten Fewo Günther ist. Als ich der Dame das alles erzählt hatte, konnte sie dies nicht glauben. In deren System war bis zum gestrigen Telefon KEINE STORNIERUNG hinterlegt. Das hat mich am Freitag so runtergezogen, dass ich kurz davor war alles abzubrechen. Wie kann man nur so unfreundlich sein?  

Gründe für die Unterkunft:
Austattung, Preis, Lag  

Reisegrund: Wochenendreise