Bewertungen von Gästen für Ferienwohnung Hahn

  • Preis-Leistung: 8,0
  • Lage: 8,5
  • Zimmer: 8,7
  • Komfort: 8,7
  • Ausstattung: 8,0
  • Freundlichkeit: 7,7
  • Sauberkeit: 6,4
  • Serviceangebot: 8,0

3 ausführliche Bewertungen:

9,0
Swetlana aus Lübeck (41-45)
verreist als: Alleinreisende(r) - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2022-05

Gründe für die Unterkunft:
Weil es direkt an der Küste liegt, und man hat ein atemberaubenden Ausblick.  
Austattung, Preis, Lage, Empfehlun  

Reisegrund: Städtereise
7,7
Thomas aus Hamburg (14-18)
verreist als: Alleinreisende(r) - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2021-10

Gründe für die Unterkunft:
Habe keine andere Unterkunft gefunden, da ich zu spät nach einer Unterkunft geschaut habe  

Reisegrund: Städtereise
8,7
Bärbel und Hans-Jürgen aus Elmshorn (56-60)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2013-05

Die Unterkunft war perfekt. Es war alles vorhanden, was man so im Haushalt benötigt. Es war einfach alles da!
Was nicht so schön war, war die Tatsache, dass man sich alles alleine zurecht suchen musste (z.B. Sauna, Schwimmbad auch Öffnungszeiten dieser als auch die Mülltrennung).
Verbesserungsvorschlag:
Gemischte Sauna ganztägig und keine Extrawürste, Schwimmbad Öffnungszeiten bereits ab 06:00 Uhr.  

Gründe für die Unterkunft:
ruhige Lage  
, Preis, Lag  

Reisegrund: Kurzurlaub