Bewertungen von Gästen für Ferienwohnung Haus Piccolo "Captains Quarter"

  • Preis-Leistung: 9,5
  • Lage: 9,7
  • Zimmer: 9,5
  • Komfort: 9,3
  • Ausstattung: 10,0
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 9,2
  • Serviceangebot: 9,7

13 ausführliche Bewertungen:

9,6
Michael Mauler
Reisedatum: 2022-10

Alles war sehr schön
Tolle Wohnung
Tolle Lage
Preis ok
Gerne wieder  


9,6
JAN
Reisedatum: 2021-11

Schade fände ich das wir die Schlüssel erst ab 14 Uhr bekommen haben und die Wohnung schon leer war. Das kenne ich aus anderen Regionen so nicht. Selbstverständlich bei An und Abreise an einem Tag ist 14 Uhr gerechtfertigt. Egal.. Hat trotzdem gepasst.

Vielen Dank  


8,8
Selina2013
Reisedatum: 2020-08

wäre es nicht möglich, vor den Fenstern Fliegengitter anzubringen? Wir wurden sehr zerstochen....  


9,5
Daniele aus München (36-40)
verreist als: Familie mit älteren Kindern - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2020-06

Klasse Ferienwohnung. Sie ist sehr schön, schöner als im Foto. Die Ausstattung, die Sauberkeit...es war alles perfekt. Direkt im Zentrum, aber sehr ruhig. Der Garten mit dem Gartenmöbeln war sehr schön und angehenm. Die Sauna haben wir nicht benutzt.
Sehr kleine Contra: Von einem Zimmer geht man durch das zweite Zimmer ins Wohnzimmer und ins Bad.
Der Weg zum Parkplatz ist sehr eng, rückwärts fahren ist es schwer. Mit einem A4 ist es möglich, mit einem SUV vielleicht nicht.  

Gründe für die Unterkunft:
Perkeft  
Austattung, Preis, Lage, Imag  

Reisegrund: Urlaub
6,8
Kerstin
Reisedatum: 2019-12

Auf die spezielle Anordnung der Schlafzimmer sollte hingewiesen werden. Da wir mit 2 Paaren
50 plus angereist sind, war es nicht gerade angenehm, dass für den nächtlichen Toilettengang durch das andere Schlafzimmer gegangen werden musste...
 


9,6
BJ
Reisedatum: 2019-11

Wir waren sehr begeistert, waren sehr zufrieden und kommen auf alle Fälle wieder! Diese Unterkunft ist sehr zu empfehlen, der Service ist super, die Wohnung sehr liebevoll, kreativ und geschmackvoll eingerichtet und die Vermieter sehr freundlich!
Auch der Ablauf mit Schlüsselübergabe war sehr einfach!
Danke für den schönen Aufenthalt!  


10
Davidzon
Reisedatum: 2019-07

Perfect locatiom, beautiful apartment. Aquiped with everything traveler need and more.  


10
Olubay
Reisedatum: 2018-12

Sehr schöne Unterkunft in zentraler Lage mit Parkplatz am Haus.  


9,6
Sylvi Witte
Reisedatum: 2018-09

Diese Wohnung ist sehr zu empfehlen. Sie ist liebevoll eingerichtet und die Lage ist hervorragend. Wir würden auf jeden Fall wieder kommen, wenn wir wieder nach Travemünde fahren.  


10
Sabine aus Seelze (46-50)
verreist als: Reiferes Paar - 3 Erwachsene
Reisedatum: 2017-12

Gründe für die Unterkunft:
Austattung, Preis, Lag  

Reisegrund: Winterurlaub
9,2
Anonym
Reisedatum: 2017-09

Sehr schöne Fewo-liebevoll eingerichtet und dekoriert, alles da was man braucht.
Auch Fahrräder zu mieten-uns hats sehr gut gefallen, Das einzige, was etwas knapp war, war Platz für die Koffer .... aber das hat uns nicht wirklich gestört  


10
Hippt
Reisedatum: 2017-07

eine sehr schöne, moderne Wohnung, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Besonders gut gefallen hat uns der Empfang mit Obstkorb und die Terrasse mit Grillkamin.  


10
Anonym aus Bargstedt (56-60)
verreist als: Gruppe - 3 Erwachsene
Reisedatum: 2017-05

Alles super,sehr zu empfehlen.  

Gründe für die Unterkunft:
Austattung, Lag  

Reisegrund: Kurzurlaub