Bewertungen von Gästen für Ferienwohnung Hilleseeblick

  • Preis-Leistung: 8,0
  • Lage: 8,0
  • Zimmer: 10,0
  • Komfort: 10,0
  • Ausstattung: 10,0
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 10,0
  • Serviceangebot: 10,0

1 ausführliche Bewertung:

9,5
Anonym aus Wedel (46-50)
verreist als: Familie mit älteren Kindern - 3 Erwachsene
Reisedatum: 2020-10

Es fehlte einfach nichts. Selbst die beschichteten Pfannen waren in gutem Zustand - das habe ich noch nie erlebt. Komplett ausgestattet und liebevoll eingerichtet als würde der Bewohner eine Woche auswärts sein und so die Wohnung vermieten. Insgesamt nicht nur komplett sondern auch noch hochwertig ausgestattet. Walking-Stöcke, Fahrräder, ein schöner Balkon mit Seeblick und Markise. Möbel in bestem Zustand - auch auf dem Balkon. Auf dem Balkon ist natürlich auch der Verkehr der Straße zwischen See und Unterkunft zu hören aber irgendwie muss man dort schließlich auch hinkommen.
Elektrogrill in der Abseite (kenne ich nur von daheim).
Bäcker incl. kleinem Supermarkt zehn Gehminuten entfernt. Winterberg selbst ist ca. 8-10km entfernt - also 10-15min mit dem Auto.
Wir (zwei Erwachsene und ein Jugendlicher) kommen wieder.  

Gründe für die Unterkunft:
Suchkriterien waren: 2 Schlafzimmer, Geschirrspüler und Balkon oder Terasse in Winterberg.  
Austattung, Preis, Lag  

Reisegrund: Urlaub