Bewertungen von Gästen für Ferienwohnungen Hof Feinen

  • Preis-Leistung: 9,4
  • Lage: 8,0
  • Zimmer: 9,4
  • Komfort: 10,0
  • Ausstattung: 10,0
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 9,4
  • Serviceangebot: 8,7

4 ausführliche Bewertungen:

8,8
Amma
Reisedatum: 2021-05

Der Zuschnitt der Wohnung und die Einrichtung waren serh zufreidenstellend. Das einzige, was ein wenig gefehlt hat, war, dass die Gastgeber sich etwas um uns gekümmert bahen. So haben wir erst am letzen Tag bemerkt, wo das "Spielzimmer" war..
Der Ferienhof ist abwesene vom Verkehrslärm sehr ruhig gelegen. Dass mal Kühe laut muhenund es nach Landluft riecht, war nicht anders zu erwarten gewesen. Die zwei 13jährigen Mädchen haben sich gern mit dem Esel und Maultier beschäftigt. Sie saßen noch nachts auf der Schaukel oder dem Trampolin im Hof.  


7,6
Anonym
Reisedatum: 2013-10

Die Ferienwohnngen waren in einem ausgezeichneten Zustand. Die Vermieter waren sehr nett. Leider war für kleine Kinder (4-5 Jahre) der Aufenthalt nicht gut geeignet. Es handelt sich bei dem Hof um einen Milchbetrieb, die Kinder konnten weder Trecker fahren noch sehr allein auf dem Hof bewegen, da es zu gefährlich war. Kein Uralub auf dem Bauernhof wie man es sich vorstellt.  


9,7
Chris aus St.Ingbert (41-45)
verreist als: Junges Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2013-09

Gründe für die Unterkunft:
, Lag  

Reisegrund: Kulturtrip
9,6
Anonym
Reisedatum: 2012-08

kan niet beter zeer tevreden