Bewertungen von Gästen für Ferienwohnung Hoppe (R)

  • Preis-Leistung: 8,7
  • Lage: 10,0
  • Zimmer: 9,3
  • Sauberkeit: 10,0
  • Serviceangebot: 10,0

3 ausführliche Bewertungen:

9,2
Anonym
Reisedatum: 2018-07

Wir hätten gerne verlängert.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2014-01

Das Appartement liegt sehr schön und ist absolut ruhig.
Da wir das Appartement nur zu zweit nutzten, hatten wir sehr viel Platz und haben nicht alle Räume komplett genutzt. Für 5 Personen wäre es sicher sehr eng geworden. Das Wohnzimmer war liebevoll weihnachtlich dekoriert. Details, wie Küchenrolle, Müllbeutel, Kaffeefilter, Spülmaschinentabs waren ebenfalls vorhanden. Schönes Geschirr, Gläser sowie hochwertige Töpfe und Pfannen gehörten zur Ausstattung.
Wir wurden von Frau Hoppe sehr freundlich empfangen und haben uns sehr wohl gefühlt.  


7,6
Anonym
Reisedatum: 2013-06

Aufgrund von Souterrain-Lage erwartungsgemäß
wenig Tageslichteinfall.
Ansonsten alles wie beschrieben vorgefunden.