Bewertungen von Gästen für Ferienwohnung in Dornumersiel 20-045a

  • Preis-Leistung: 7,3
  • Lage: 7,3
  • Zimmer: 8,0
  • Komfort: 6,7
  • Ausstattung: 7,3
  • Freundlichkeit: 8,7
  • Sauberkeit: 9,3
  • Serviceangebot: 4,0

3 ausführliche Bewertungen:

7,7
Anonym aus Geilenkirchen (61-65)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2023-06

Wir waren überrascht für diesen Preis so eine Unterkunft zu bekommen.
Nichtraucher war auf beiden Seiten gebucht. Leider war schon im Hausflur kalter Rauch. Egal, aber die Terrasse war dann auch betroffen. Man kann sich Nachbarn nirgendwo aussuchen.
Die Dame von der Schlüsselübergabe hat eine Stunde auf uns gewartet, weil wir am Telefon eine schlechte Verbindung hatten. Sie war sehr freundlich und nicht beleidgt - großes Lob und DANKE  

Gründe für die Unterkunft:
wir durften 2 Hunde (kleine) mitnehmen, inkl.  
, Preis, Lag  

Reisegrund: Kurzurlaub
7,7
Berthold aus Essen (61-65)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2021-12

Gründe für die Unterkunft:
, Lag  

Reisegrund: Urlaub
7,1
herert aus hassenbach (plus70)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2020-08

Unsere Unterkunft war gut !
Internet war nicht vorhanden !

 

Gründe für die Unterkunft:
Erste Unterkunft wurde storniert ! Die jetzige Unterkunft wurde uns von der Treuhand empfohlen  

Reisegrund: Urlaub