Bewertungen von Gästen für Ferienwohnung Kiental

  • Preis-Leistung: 8,3
  • Lage: 8,0
  • Zimmer: 10,0
  • Komfort: 9,6
  • Ausstattung: 8,3
  • Freundlichkeit: 8,4
  • Sauberkeit: 8,3
  • Serviceangebot: 9,2

5 ausführliche Bewertungen:

10
Christian aus Kleve (46-50)
verreist als: Familie mit älteren Kindern - 1 Erwachsener
Reisedatum: 2024-01

Super netter Vermieter, Klasse Lage. Toll ausgestattet.
Waren absolut zufrieden. Kommen wieder  

Gründe für die Unterkunft:
Austattung, Preis, Lag  

Reisegrund: Urlaub
9,7
Jan aus Jesteburg (46-50)
verreist als: Familie mit kleinen Kindern - 3 Erwachsene
Reisedatum: 2023-10

Gründe für die Unterkunft:
Austattung, Lag  

Reisegrund: Familie oder Freunde
9,7
Thorsten aus Mechernich (41-45)
verreist als: Familie mit kleinen Kindern - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2023-06

Von der Beginn der Buchung bis hin zur Abreise war der Umgang sehr freundlich. Trotz eigenem Urlaub, war der Vermieter zu jeder Zeit erreichbar. Die Ausstattung ist sehr gut und beispielhaft. Es fehlte uns als Familie (Kinder im Alter von 8 und 13 Jahren) an nichts. In der Jahreszeit Juni wird allerdings zwingend Mückenspray, für Ausflüge am Abend empfohlen. Die Unterkunft selber, verfügt über installierte Mückengitter an den Fenstern.  

Gründe für die Unterkunft:
Austattung, Preis, Lage, Empfehlun  

Reisegrund: Familie oder Freunde
8,2
Jogi aus Offenburg (52-55)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2019-05

Schöne, sehr saubere und gemütliche Fewo in absolut ruhiger Gegend! Herzliche und freundliche Vermieter, es hat uns an nichts gefehlt. Maximaler Komfort und Erholfaktor, wir and kommen gerne wieder!  

Gründe für die Unterkunft:
, Preis, Lag  

Reisegrund: Familie oder Freunde
9,5
Marcus aus Balve (31-35)
verreist als: Junges Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2017-09

Eine super schöne und ruhige Wohnung. Wir haben uns super Wohl gefühlt. Wir fahren wieder hin  

Gründe für die Unterkunft:
Austattung, Preis, Lage, Imag  

Reisegrund: Kurzurlaub