Bewertungen von Gästen für Ferienwohnung Kleine Auszeit -SORGENFREI BUCHEN*

  • Preis-Leistung: 8,1
  • Lage: 8,0
  • Zimmer: 8,0
  • Komfort: 8,0
  • Ausstattung: 8,0
  • Freundlichkeit: 8,1
  • Sauberkeit: 8,0
  • Serviceangebot: 6,0

1 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
8,4
Anonym aus Hamburg (36-40)
verreist als: Junges Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2019-10

Schöne quot;Kleine Auszeit quot;. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wunderschön, morgens die Sonne aus der Wohnküche heraus aufgehen zu sehen. Der Garten ist wunderschön, morgens besuchte uns ein Reh...
Schön wären Gardinen in der Küche, die haben uns gefehlt, man fühlte sich abends/nachts ein bisschene beobachtet. Aber ansonsten ist es sehr schön gewesen... Leider kommt man nur mit dem Auto dorthin... Aber wenn man erst einmal dort ist und ein Auto hat, dann ist es eine gute Ausgangslage für Tagestouren in die Umgebung rein... Wir würden jederzeit wiederkommen.  

Gründe für die Unterkunft:
Habe nach einer kuscheligen Unterkunft mit Badewanne gesucht... und gefunden... War sehr, sehr schön!!!  

Reisegrund: Wochenendreise
Service Hotline 0221 / 2077 7330
Mo - Fr 8:30-21:00 Uhr. Sa, So und Feiertag von 10:00- 18:00 Uhr