Bewertungen von Gästen für Ferienwohnung Kottwitz

  • Preis-Leistung: 8,9
  • Lage: 9,8
  • Zimmer: 8,7
  • Komfort: 7,0
  • Ausstattung: 8,0
  • Freundlichkeit: 9,0
  • Sauberkeit: 9,5
  • Serviceangebot: 8,1

12 ausführliche Bewertungen:

8,4
Ostseefans
Reisedatum: 2021-10

Die Wohnung hat einen tollen Ausblick, einen kurzen Weg zu Bahnhof, Bäcker und Strand. Die Supermärkte sind einen ordentlichen Fussmarsch entfernt. Unsere Ziele waren gut zu Fuß zu erreichen. Bei schlechtem Wetter ist man als Bahnreisender doch mehr in der Wohnung, wo uns das ein oder andere aufgefallen ist (Licht zum Lesen nur am Esstisch (wackelig) gut, hellhörig (nah am Fahrstuhl), Bettdecken ungemütlich).  


10
KNehring
Reisedatum: 2020-11

Ich buche immer gerne beim Feriendienst und auch diese Wohnung habe ich schon zum zweiten Mal gebucht.  


10
KNehring
Reisedatum: 2020-10

Eine wirklich schöne Wohnung in bester Lage, ich werde sie auf jeden Fall wieder buchen.  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2020-10

Gefehlt haben uns einige Informationen durch die Touristeninformation. Dass man z.B mit einem Schlüssel die Schranke öffnen muss und man das WLAN Passwort für Gäste nur mit Nachfrage bekommt. Die Info haben wir über das WLAN erst im Zimmer gelesen. Dann bei Touristinfo angerufen. Diese sagte, man erhält das Passwort nur auf Nachfrage und wenn wir es gerne hätten, müssten wir noch einmal zum Bahnhof kommen. Also allgemein sehr spärliche Infos. Das ist das Einzige, was uns geärgert hat. Unterkunft ein Traum....bis auf die Einzelbetten.
 


10
mausebär
Reisedatum: 2020-09

Wir waren sehr zufrieden und können es nur weiter empfehlen, ferner wir kommen gerne wieder.  


8,2
Anonym aus Lehrte (14-18)
verreist als: Alleinreisende(r) - 1 Erwachsener
Reisedatum: 2020-06

Bewertung ohne Text

Reisegrund: Städtereise
10
Anonym
Reisedatum: 2019-11

Sehr schönes, clever engerichtetes Appartement mit Blick auf die Ostsee.
Die Geschirraussstattung ist wirklich gut, alles ist in Top Zustand, man fühlt sich sehr willkommen!
Das Appartement ist gut beheizbar, das Bad durchdacht ausgestattet.
Die Abwicklung durch die Tourist Info war freundlich und unkompliziert.
Ich würde jederzeit sehr gerne wiederkommen!!  


7,7
Anonym aus Hannnover (41-45)
verreist als: Familie mit kleinen Kindern - 1 Erwachsener
Reisedatum: 2019-07

Gründe für die Unterkunft:
, Lag  

Reisegrund: Kurzurlaub
9,3
Susanne aus garbsen (46-50)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2018-04

Wir fanden die Wohnung sehr schön,mit super Ausblick. Wir waren im Mai dort, da war es noch sehr ruhig im Haus. Schade ,das diese Wohnung kein eigenes Wlan hat . Immer wieder gern .  

Gründe für die Unterkunft:
Wegen dem Ausblick und alles was man braucht ist in der Nähe. Sehr schöne Promenade.  
, Preis, Lag  

Reisegrund: Kurzurlaub
6,4
Anonym aus Langenhagen (52-55)
verreist als: Gruppe - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2017-08

Gründe für die Unterkunft:
Strandnähe  
, Preis, Lag  

Reisegrund: Konferenz/Event
8,0
mb
Reisedatum: 2015-08

Sehr gute Lage Ausstattung gut Bett zu hart  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2013-06

Eine schöne Wohnung, ausgestattet mit allem, was man braucht, ideal gelegen und ein toller Blick aufs Meer. Ich fühle mich in der Anlage immer sehr wohl und gut aufgehoben. Auch positiv: der Autostellplatz, sicher und groß genug, so dass man das Auto während des gesamten Aufenthalts beruhigt stehen lassen kann. Was noch schön wäre: ein kleiner Tisch auf dem Balkon, damit man draußen frühstücken kann.
Gerne bald mal wieder ...  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2012-08

Sehr angenehme Unterkunft, extrem ruhige und ideale Lage in der Altstadt. Fehlt nur ein Kleiderschrank zum Aufhängen von längeren Kleidungsstücken ...