Bewertungen von Gästen für Ferienwohnungen Lauterbach

  • Preis-Leistung: 9,7
  • Lage: 9,3
  • Zimmer: 9,3
  • Sauberkeit: 10,0
  • Serviceangebot: 9,7

3 ausführliche Bewertungen:

9,2
Beate
Reisedatum: 2023-09

Sehr freundliche und zuvorkommende Vermieter.
Hübsche Wohnung in eigentlich zentraler Lage. Verschiedene Restaurants, auch sehr gute, und Straußwirtschaften fußläufig zu erreichen. Allerdings befindet sich der Bäcker mit den besseren Brötchen etwas weiter entfernt.
Geschmackvolle Einrichtung, wobei die Wohnzimmer-Sitzmöbel etwas unbequem waren.
Insgesamt haben wir uns sehr wohl gefühlt.  


10
Andrea
Reisedatum: 2020-06

Sehr nette aufmerksame Gastgeber, wunderschöne, gut ausgestattete und großzügige Wohnung. Alles sehr sauber. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.  


10
Ochsekopp
Reisedatum: 2018-01

sehr nette Gastgeber
sehr gute Lage
tolle Weinprobe mit interessanter Kellerführung