Bewertungen von Gästen für Ferienwohnung Lenz

  • Preis-Leistung: 9,8
  • Lage: 9,4
  • Zimmer: 10,0
  • Sauberkeit: 10,0
  • Serviceangebot: 10,0

3 ausführliche Bewertungen:

10
Hella Groß
Reisedatum: 2023-03

Wir sind sehr herzlich empfangen worden und waren sehr Willkommen. Die Familie war immer sehr nett und es ist auf alle Wünsche eingegangen worden. Wir hatten einen wunderschönen Urlaub gehabt. Sehr gerne wieder.  


10
Hitdorfer
Reisedatum: 2018-08

Sehr herzliche Vermieter, die alle Wünsche erfüllen.
Tolle Tipps zur Umgebung und touristischen Angeboten, weit mehr als jeder Reiseführer bieten kann.
Gute Ausstattung der Wohnung.Sehr ruhige Lage.Kaum Verkehr,ab und zu ein Trecker.Bäcker kommt 2-3x/W.zum Haus mit Brot,Brötchen und Gebäck.
Kräuter aus dem Hausgarten dürfen gepflückt werden.
100% Zufriedenheit  


10
Schlitz
Reisedatum: 2018-08

Alles super, Familie mit 2 Kindern.