Bewertungen von Gästen für Ferienwohnung Lüttenheid

  • Preis-Leistung: 8,7
  • Lage: 6,7
  • Zimmer: 9,3
  • Sauberkeit: 8,7
  • Serviceangebot: 7,0

1 ausführliche Bewertungen:

8,8
AB
Reisedatum: 2016-09

Die kleine Wohnung im Stadtteil Böhm war genau richitig für uns (2 Erwachsene, 1 Baby): Autostellplatz, Kinderreisebett und Kinderhochstuhl waren vorhanden, Bettzeug und Handtücher ebenfalls. Die Küche voll ausgestattet inkl. Wasserkocher und Spülmaschine und da wir mit Baby abends zuhause waren, konnten wir wenigstens auf dem Balkon die Sommerabende genießen. Die Vorhänge im Schlafzimmer verdunkelten das Zimmer zwar kaum, aber unserem Baby hat das zum Glück nichts ausgemacht. Die Gegend war sehr ruhig und wer gerne lange Spaziergänge macht, kann auch zum nächsten Strand "wandern" (ca. 45 Minuten; Bullen, Kühe, Schafe und Pferde auf dem Weg).