Bewertungen von Gästen für Ferienwohnung Lundelius

  • Preis-Leistung: 9,0
  • Lage: 9,0
  • Zimmer: 8,0
  • Komfort: 8,0
  • Ausstattung: 9,0
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 8,0
  • Serviceangebot: 8,0

2 ausführliche Bewertungen:

8,2
Petra aus Düsseldorf (61-65)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2022-08

Wir haben uns in der Wohnung sehr wohlgefühlt! Im Großen und Ganzen war in der Wohnung alles was man braucht. Betten gut, konnte man gut drin schlafen. Angenehme Temperaturen, da Untergeschoss-Wohnung. Obwohl der Bahnhof in der Nähe war, hat man die Züge kaum gehört. Die Lage war super, in ein paar Gehminuten war man am Binnenhafen/Zentrum, sehr schön! Auch unser Hund hat sich sehr wohlgefühlt.  

Gründe für die Unterkunft:
Die Fotos und die Beschreibung der Wohnung und der Lage hat uns sofort zugesagt.  
Austattung, Preis, Lag  

Reisegrund: Urlaub
9,2
Anonym aus Kiel (61-65)
verreist als: Alleinreisende(r) - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2019-12

Gründe für die Unterkunft:
, Preis, Lag  

Reisegrund: Städtereise