Bewertungen von Gästen für Ferienwohnung M. Hauptvogel

  • Preis-Leistung: 8,0
  • Lage: 8,0
  • Zimmer: 8,0
  • Komfort: 6,0
  • Ausstattung: 6,2
  • Freundlichkeit: 8,1
  • Sauberkeit: 8,1
  • Serviceangebot: 10,0

1 ausführliche Bewertungen:

8,8
Christian aus Bremen (26-30)
verreist als: Junges Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2021-08

Es ist klein, fein, schnuckelig. Die Bushaltestelle Lerchenweg ist über einen auf Google Maps nicht verzeichneten Weg sehr schnell erreichbar. Die Ausstattung ist absolut ausreichend, Ofen, Herd, Toaster, Kaffeemaschine, Wasserkocher sind vorhanden. Auf dem Balkon kann man auch abends noch gut halb windgeschützt sitzen. Zu beachten ist nur: wenn man ohne Wäsche bestellt (Bettzeug, Handtücher) impliziert dies auch Geschirrhandtücher, die muss man auch selbst mitbringen. Auch wenn es in der Anzeige nicht stand, es gab gutes, kostenfreies WLAN. Allgemein können wir das Appartement sehr empfehlen.  

Gründe für die Unterkunft:
Es war die einzige, die noch frei war (außer extrem teure Appartements), aber es war ein Glücksgriff. Wir haben die Buchung nicht bereut und eine schöne Zeit dort.  
, Preis, Lag  

Reisegrund: Urlaub