Bewertungen von Gästen für Ferienwohnung M. Kalisch

  • Preis-Leistung: 9,0
  • Lage: 8,0
  • Zimmer: 10,0
  • Komfort: 9,3
  • Ausstattung: 9,0
  • Freundlichkeit: 9,9
  • Sauberkeit: 9,9
  • Gastronomie: 4,0
  • Serviceangebot: 9,3

5 ausführliche Bewertungen:

9,5
Anonym aus Menden (56-60)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2022-05

Bewertung ohne Text

Reisegrund: Urlaub
9,5
Ute aus Bad Lauterberg (61-65)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2016-08

Gründe für die Unterkunft:
Austattung, Prei  

Reisegrund: Städtereise
10
harm en susan tolsma aus HURDEGARYP (66-70)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2015-06

wir haben 10 schone tagen bei marion kalisch in dieses haus. alles war sehr net.
danke schon! fr. grusze harm en susan tolsma  


Reisegrund: Urlaub
9,7
Anonym aus Unterhaching (66-70)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2015-05

Gründe für die Unterkunft:
Austattung, Preis, Lag  

Reisegrund: Städtereise
8,0
Werner Böcker aus Rheda-wiedenbrück (61-65)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2014-08

Nette Unterkunft, gemütlich sauber sehr ruhig meine frau und ich haben 10 tage dort gelebt.Haben ausflüge von Sassnitz bis Usedom unter nommen.Hben das Auto am Bahnhof ab gestelt und haben jeden tag ein ziel vorgenommen. Kein streß mit dem Auto.  

Gründe für die Unterkunft:
Austattung, Preis, Lag  

Reisegrund: Kurzurlaub
9,5
Berndt aus Treuenbrietzen (plus70)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2013-09

Wir waren insgesamt sehr zufrieden. Die Gastgeberin war freundlich, zugänglich und unaufdringlich. Gute Einkaufsmöglichkeiten (nah und "etwas weiter")
Keinerlei Kritik !! Sehr zu empfehlen - aus unserer Sicht bzw. unseren Ansprüchen.
 

Gründe für die Unterkunft:
Austattung, Lag  

Reisegrund: Urlaub