Bewertungen von Gästen für Ferienwohnung Malerhäusl

  • Preis-Leistung: 9,3
  • Lage: 8,7
  • Zimmer: 10,0
  • Komfort: 9,3
  • Ausstattung: 9,3
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 10,0
  • Serviceangebot: 8,0

2 ausführliche Bewertungen:

10
Yasmin aus Regensburg (36-40)
verreist als: Familie mit kleinen Kindern - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2020-10

Sehr schöne Wohnung. Sehr nette Vermieter. Einfach top!  

Gründe für die Unterkunft:
Wg der Lage.  
, Lag  

Reisegrund: Kurzurlaub
9,1
Anonym aus Hamburg (36-40)
verreist als: Familie mit kleinen Kindern - 1 Erwachsener
Reisedatum: 2017-03

Bewertung ohne Text

Reisegrund: Urlaub
10
Anonym
verreist als: Familie mit kleinen Kindern
Reisedatum: unbekannt

Für uns beiden Erwachsenen und die beiden Kinder (1 und 3,5 Jahre) klasse eingerichtet, sicher und großzügig. Auf der unmittelbar angrenzenden Wiese konnte man Fußball (ein echtes Tor!) spielen, herumtollen oder im Sand spielen; dabei konnte wir Eltern alles ohne Mühe direkt vom Balkon beobachten. Lieb auch die Kinder der Gastfamilie, die liebevoll mit unserem Sohn und der Tochter spielten. Das separate Kinderschlafzimmer war mit zwei echten Betten ausgestattet. Uns überzeugten auch die Matratzen. Grandios der Blick vom geräumigen Balkon, der eben nicht mit dem üblichen Plastikstühlen oder -tischen ausgestattet ist, auf den Watzmann. Die Lage wird durch keinen Verkehrslärm oder rasende Autos gestört. Man kann also die Kinder auch mal "laufen" lassen. Vielen Dank nochmals, liebe Familie Walch.  

Gründe für die Unterkunft:
Ausstattung, Lage  

Reisegrund: Urlaub