Bewertungen von Gästen für Ferienwohnung Marie

  • Preis-Leistung: 9,6
  • Lage: 9,8
  • Zimmer: 10,0
  • Sauberkeit: 9,8
  • Serviceangebot: 9,8

6 ausführliche Bewertungen:

10
Klaus
Reisedatum: 2024-01

Vermieter freundlich und hilfsbereit, Wohnung modern eingerichtet, sauber und sehr gut ausgestattet. Platz in den Kleiderschränken ist etwas knapp, aber hierüber zu meckern wäre übertrieben.  


9,6
Jessica Bohmann
Reisedatum: 2024-01

Alles super, gerne wieder. Vielen Dank  


10
Silvana Gümpel
Reisedatum: 2023-03

Die Wohnung war sehr schön und sehr sauber. Die Skibushaltestelle war nur 150 Meter entfernt und man braucht zur Acherkogelbahn nur 1 Station zu fahren. Supermarkt auch in der Nähe zu erreichen. Vermieterin sehr nett und hilfsbereit. Skipass für 48€ pro Tag sehr günstig und das für 2 Skigebiete.  


10
Maarten
Reisedatum: 2023-02

Tolle Wohnung, alles Notwendige vorhanden, Skilift zu Fuß erreichbar. Netter Besitzer.  


10
Anonym
Reisedatum: 2022-03

Tolle Wohnung, klein aber fein. Alles sehr neuwertig. Hat uns gut gefallen. Danke!  


8,4
Chris
Reisedatum: 2020-08

Es war ein wunderschöner Urlaub - Wir waren viel wandern und fahrrad fahren - besonders positiv ist uns das Freibad in Ötz aufgefallen- Sehr freundliches Personal - zuvorkommende Menschen - wir waren fast jeden Tag in Ötz im Freibad - herrlich .