Bewertungen von Gästen für Ferienwohnung Martin bei Fam. Gerlach

  • Preis-Leistung: 9,3
  • Lage: 9,3
  • Zimmer: 10,0
  • Komfort: 9,7
  • Ausstattung: 9,7
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 10,0

6 ausführliche Bewertungen:

9,7
Natalie aus Völklingen (19-24)
verreist als: Junges Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2015-02

Gemütliche, super eingerichtete Ein-Raum-Wohnung, mit genug Platz, auch für Besuch. Kleine Kochnische mit Equipment, große Couch. Nette Vermieter mit ganz liebem Hund. Mit dem Auto 10 min vom Bhf Neustadt weg, ebenso 10 zur Kaserne, Stadt ist fußnah;) Haben uns sehr wohl gefühlt!:)  

Gründe für die Unterkunft:
Preis-Leistung, Lage zu Stadt und Kaserne  
Austattung, Preis, Lag  

Reisegrund: Familie oder Freunde
10
Hans-Reiner aus Dortmund (66-70)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2014-06

Eine sehr gepflegte, bestens ausgestattete, ruhige komfortable Wohnung haben wir gehabt. Leider war es etwas zu kühl um auch die, für diese Preislage großzügig Außenanlage, abends zu genießen. Am Tag waren wir d.u. (dauernd unterwegs). Wir wurden mit Kirschen aus dem Garten verwöhnt. Für das Wochenende gab uns Frau Gerlach Ihre Familienmonatskarte für den Dresdener Nahverkehr.
Sollten wir nochmals in dieser Gegend sein, würden wir uns freuen, wieder bei der Familie Gerlach wohnen zu können.


 

Gründe für die Unterkunft:
, Preis, Lag  

Reisegrund: Kurzurlaub
10
Terry aus Schefflenz (61-65)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2012-06

War echt super!! Wurde weiter empfehlen......  

Gründe für die Unterkunft:
Preis-Leistung und Lage waren für uns perfekt.......  
Austattun  

10
Marvin
verreist als: Junges Paar
Reisedatum: 2011-12

Sehr netter Empfang, sehr sauber und passend eingerichtet sowie gute Möglichkeiten im Sommer grillen zu können. Insgesamt eine empfehlenswerte Unterkunft.  

Gründe für die Unterkunft:
Ausstattung, Lage, Preis  

Reisegrund: Städtereise
8,0
Pauli
verreist als: Familie mit älteren Kindern
Reisedatum: 2010-12

alles okay, wir waren auf der Hochzeit von meiner Nichte; daher kaum im Zimmer gewesen, sogar woanders übernachtet...  

Gründe für die Unterkunft:
Preis, Lage  

Reisegrund: Familie oder Freunde
8,0
Marco
Reisedatum: 2010-09

Gründe für die Unterkunft:
Ausstattung, Preis  

Reisegrund: Geschäftsreise