Bewertungen von Gästen für Ferienwohnung Matuszewski

  • Preis-Leistung: 9,0
  • Lage: 8,6
  • Zimmer: 9,4
  • Sauberkeit: 10,0
  • Serviceangebot: 9,0

5 ausführliche Bewertungen:

10
Stefan H.
Reisedatum: 2022-05

Vielen Dank für die tolle Gastfreundschaft. Die FeWo war sehr ordentlich und alles sauber. An 2 Tagen hatten wir 2 verschiedene Gäste untergebracht und die Gastgeberin hat uns dabei geholfen, 1x die Bettwäsche und Handtücher zu wechseln. Wir kommen auf jeden Fall mit unseren Gästen wieder.  


8,8
Die Zwei
Reisedatum: 2019-12

Die Ferienwohnung war sehr Schön, alles vorhanden was man braucht. Die Vermieter sind Hilfsbereit und nett. Bushalte Stelle in unmittelbarer Umgebung  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2019-09

Sehr freundliche und hilfsbereite Vermieter, haben uns viele Anregungen für Besichtigungen und Ausflüge gegeben. Wir würden bei einem künftigen Besuch die Wohnung wieder mieten.  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2016-10

Die Wohnung ist wie auf den Bildern in gutem Zustand. Fahrräder haben wir nicht ausprobiert.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2014-06

A spacious, well appointed, clean apartment, with a friendly landlord. Very convenient for our trips on both sides of the Rhine. Would have been rated excellent except the photos showed 3 beds although there were only 2.