Bewertungen von Gästen für Ferienwohnungen Meeres-Brise - Weißer Weg 16

  • Preis-Leistung: 9,0
  • Lage: 9,2
  • Zimmer: 8,0
  • Komfort: 10,0
  • Ausstattung: 10,0
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 8,4
  • Serviceangebot: 8,0

5 ausführliche Bewertungen:

9,6
Max
Reisedatum: 2020-06

Es wäre sehr angenehm, wenn ein
Fahrradverleiher näher zu erreichen wäre. Wie wir erfahren haben, gibt es in dem Ort nur noch einen Verleiher und der war fußläufig eine halbe Stunde entfernt.
Die Beschilderung in Bad Zwischenahn und Umgebung ist sehr sehr gut. Vielen Dank dafür.  


7,6
Anonym
Reisedatum: 2019-06

im Grossen und Ganzen war alles ok. Leider hatten wir mit dem Wetter nicht so viel Glück wir kommen wieder  


6,0
Anonym
Reisedatum: 2019-05

Weiterempfehlung mit entspr. Kommentar. Organisation für Übernahme seitens des Vermieters sehr gut.. Leider wurde der zugesagte Wäschewechsel nach einer Woche nicht eingehalten.  


10
Gabriele aus Bad Lauterberg (52-55)
verreist als: Alleinreisende(r) - 1 Erwachsener
Reisedatum: 2019-03

War ein paar Tage im Apartment Ikhorst, habe mich sehr wohl gefühlt, komme gerne wieder.
 

Gründe für die Unterkunft:
Austattung, Preis, Lag  

Reisegrund: Kurzurlaub
9,3
Bernd aus Bad Oldesloe (66-70)
verreist als: Reiferes Paar - 3 Erwachsene
Reisedatum: 2018-05

Lage nur gut 15 Min. Fußweg zur Innenstadt und Meer. Wohnung sehr gut eingerichtet.
Wir waren rundum super zufrieden.
Es nervte nur der rasenmäherroboter, der wohl 2x am Tag, auch nach 20 Uhr, aktiv war  


Reisegrund: Kurzurlaub