Bewertungen von Gästen für Ferienwohnung Niclasen

  • Preis-Leistung: 6,5
  • Lage: 9,0
  • Zimmer: 6,5
  • Sauberkeit: 5,0
  • Serviceangebot: 6,5

4 ausführliche Bewertungen:

4,8
Sehr Schade
Reisedatum: 2023-06

Die Wohnung war bei Ankunft sehr schmutzig und sollte laut einer detalierten Anweisung von uns gereingt werden bei verlassen.  


6,8
Anonym
Reisedatum: 2018-08

Die LTM hat sich hervorragend um eine Problemlösung gekümmert, ein Riesenlob für die Dame in der touinfo  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2018-05

Das Apartment liegt in einer sehr guten Lage. Jedoch wäre es empfehlenswert eine Sanierung speziell der Schlafmöglichkeit durchzuführen. Die Küchen Einrichtung ist optimal und für zwei Personen ausreichend.. Mangelhaft ist der Ttelefonnetzempfang und die WLAN Anbindung In diesem Apartment ist ein smartphone Empfang
leider nicht möglich.  


7,2
Anonym
Reisedatum: 2017-12

Da ich nicht zum ersten mal in der Wohnung eingecheckt hatte war ich enttäuscht über die mangelnde Sauberkeit! Das Bad war bis auf Kleinigkeiten z.B. ein gebrauchter Duschvorleger o.k., im Schlafzimmer war mir etwas unter das re.Bett gefallen und dort zogen sich Spinnweben a.d. Matratze hoch u.s.w.,also nur versteckte Mängel. Mit freundlichen grüßen Annette Kalkowski