Bewertungen von Gästen für Ferienwohnung Nordlicht inkl. Strandkorb

  • Preis-Leistung: 9,7
  • Lage: 9,7
  • Zimmer: 9,7
  • Komfort: 8,0
  • Ausstattung: 8,0
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 9,7
  • Serviceangebot: 9,4

7 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
10
jet
Reisedatum: 2019-07

Super netter Empfang bei der Wohnungsübergabe. Die Wohnung war blitzsauber und sehr schön eingerichtet. Es hatte uns an nichts gefehlt. Tolle Aussicht auf die Förde mit Blick auf Dänemark. Der Strand erreicht man in 3 Minuten zu Fuss. Ein eigener Strandkorb durften wir auch benutzen. Wir würden diese Wohnung wieder Buchen. Wir hatten uns sehr gut erholt.  


9,3
Anonym aus Hamburg (36-40)
verreist als: Alleinreisende(r) - 1 Erwachsener
Reisedatum: 2018-11

Gründe für die Unterkunft:
Die Bilder haben mich überzeugt. Gemütlich sollte es sein. Ein Ort, an dem ich mich auch bei schlechtem Wetter gut aufhalten mag. Die Lage war 1A! Und die Badewanne das Sahnestück... ein Geschenk!  
Ausstattung, Lage  

Reisegrund: Kurzurlaub
10
Anonym
Reisedatum: 2018-08

Ein schön eingerichtetes Appartement. Sehr sauber und von der Lage aus ideal für Unternehmungen.  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2017-06

Die zugesagte Verdunkelungsmöglichkeit des Schlafzimmers war nicht unseren Erwartungen entsprechend. Auch die Abstellmöglichkeit der Fahrräder war - wegen Überfüllung - nicht gegeben.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2016-09

Immer wieder gerne.:-)  


10
Anonym
Reisedatum: 2016-09

Die Fewo war sehr liebevoll mit vielen Details eingerichtet. Super, dass ein Strandkorb zum Ausstattungsumfang gehört. Top Zustand, alles bestens, eine klare Empfehlung  


10
Anonym
Reisedatum: 2016-05

Es war alles zu unserer Zufriedenheit.  


Service Hotline 0 221 / 2077 4770
Mo - Fr: 8:30 - 19 Uhr. Sa, So und Feiertag: 10 - 18 Uhr