Bewertungen von Gästen für Ferienwohnung Otte

  • Preis-Leistung: 8,4
  • Lage: 8,2
  • Zimmer: 8,2
  • Komfort: 8,7
  • Ausstattung: 9,3
  • Freundlichkeit: 9,3
  • Sauberkeit: 8,4
  • Serviceangebot: 7,8
  • Frühstück: 8,0

12 ausführliche Bewertungen:

7,6
H. Pries
Reisedatum: 2022-01

Die Wohnung ist sehr zentral gelegen .
Allerdings die Sauberkeit ( die Teppiche !!!! ) sind ekelig !!!
Wir waren vor 2 Jahren schon einmal in der Wohnung , fast alles gut bis auf die Teppiche . Denn die waren damals schon alles andere als schön um das mal nett auszudrücken und dieser Zustand ist den zwei Jahren alles andere als besser
geworden !!!
Wie schon gesagt , der Rest war i.o. und das Preis/Leistungsverhältnis gut .  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2019-09

Fußbodenbelag in der ganzen Wohnungen bedarf einer gründlichen Reinigung.Die Dusche war
teilweise ziemlich von Schimmel befallen.Der Balkon war sehr gut und sonnigen nur viel Baulärm
von den Nachbarhäusern.Das Auto war auf den Parkplatz in kurzer Zeit von den Blattläusen der
Bäume komplett klebrig.  


8,4
Tina
Reisedatum: 2019-09

Lage von Unterkunft war zu weit weg von Innenstadt, kein Bäcker in der Nähe  


8,0
Menorc
Reisedatum: 2019-06

Schöne helle Wohnung mit innenliegendem Badezimmer und gutem Dunstabzug  


7,6
Anonym
Reisedatum: 2019-06

Es war alles in Ordnung. Es wäre jedoch angenhmer, einen direkten Ansprechpartner zu haben..  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2019-04

Im Bereich der Duschwanne sind leichte Schimmelbildungen zu sehen (an den Silikonabdichtungen).  


9,3
Anonym aus Mesum (52-55)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2019-04

Wohnung in schöner Lage, sehr gepflegt, leider ständige Ruhestörung nachts durch alte Lüfter im Bad. Sobald jemand aus dem Haus auf Toilette geht ist man wach. Schade.  

Gründe für die Unterkunft:
Ruhige Lage, Preis war o.k.  
, Preis, Lag  

Reisegrund: Urlaub
9,2
Leknaschi
Reisedatum: 2018-06

Es war in und um Travemünde alles sehr schön. Die Unterkunft war nur wenige hundert Meter vom Strand und Promenade entfernt. Einen Kritikpunkt haben wir dennoch. In der Willkommensmappe wurde gebeten, den Müll/Abfall zu trennen. Dies haben wir teilweise auch gemacht. Aber leider gab es keine "gelben Säcke" zur Entsorgung von "Wertstoffen" (Plastik o.ä.). Wir haben dennoch den angefallenen Plastikmüll in einem größeren Plastiktüte gesammelt. Vor der Abreise haben wir den Sack zu den vorhandenen Tonnen gestellt, damit dieser vom Vermieter in den vorgesehen "gelben Sack" gefüllt werden konnte. Ebenfalls war die Grüntonne bis zum Rand voll und konnte somit ebenfalls von uns nicht entsprechend befüllt werden (z. B. Kaffeefilter u.a). Ansonsten war alles in Ordnung.  


8,0
Vater+Tochter
Reisedatum: 2017-08

Nette kleine Ferienwohnung mit viel Zubehör (Bücher, DVD-Player, Nähzeug, Ersatzleuchtmittel, Kleber...) Auch die Küche bot viel Ausstattung. Die Kaffeemaschine war für einen Kaffeetrinker in der Familie zu überdimensioniert und schwierig zu handhaben. Absoluter Pluspunkt: Der Balkon: Sonne vom frühen Mittag bis zum Sonnenuntergang.  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2015-01

Die Wohnung ist prima ;allerdings müssten mal Geschirr und Gläser ersetzt/ aufgestockt werden, da einige Teile (Henkelbecher, Trinkgläser) beschädigt sind.  


9,0
Anonym aus Bergen (31-35)
verreist als: Junges Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2014-07

Gründe für die Unterkunft:
, Lag  

Reisegrund: Urlaub
8,4
Petra aus Helsa (56-60)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2013-08

100%  

Gründe für die Unterkunft:
Durch Internet Anzeige  
Austattung, Preis, Lag  

Reisegrund: Urlaub