Bewertungen von Gästen für Ferienwohnung Peine

  • Preis-Leistung: 8,4
  • Lage: 8,9
  • Zimmer: 7,5
  • Komfort: 6,0
  • Ausstattung: 6,0
  • Freundlichkeit: 7,0
  • Sauberkeit: 7,7
  • Serviceangebot: 8,2

12 ausführliche Bewertungen:

10
Ingrid Keim
Reisedatum: 2023-03

Ich habe mich in der Wohnung sehr wohl gefühlt und würde diese auch weiterempfehlen. Die Lage ist gut, man kann zur Gorch Fock Mole laufen und in die Stadt. Zum Glück habe ich kein Parkplatz benötigt, das wäre ansonsten bisschen schwierig. Leider war noch keine Stadtführung oder die Hafenrundfahrt im Angebot, es war erst März. Aber ich bin viel gelaufen und habe mich gut informiert.  


9,1
Anonym aus Butzbach (46-50)
verreist als: Mit Freund(in) - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2022-08

Bewertung ohne Text

Reisegrund: Städtereise
10
Guditwoshoes
Reisedatum: 2021-02

Richtig schön und ruhig gelegen. Alles da, was man braucht.  


6,0
Anonym
Reisedatum: 2019-10

Im Schlafzimmer waren zwei Einzelbetten, sehr laut und hellhörig. Die Schritte aus dem Geschoss oben drüber waren sehr laut und wurden dadurch um 06.15 Uhr geweckt.  


5,6
Anonym
Reisedatum: 2019-09

Die ruhige Lage war für uns gut. Zwar wussten wir, dass es keinen Parkplatz gab (was allerdings nicht ganz so eindeutig aus der Beschreibung hervorging). Jedoch gestaltet sich die Parkplatzsuche partiell schwierig, wenn das Fahrzeug für Ausflüge täglich bewegt wird und erst spät abends, in der Dunkelheit, d. h. bei nicht gut ausgeleuchteten Straßen, ein Parkplatz, der nicht Anwohnern vorbehalten ist, in dieser Gegend, gefunden werden muss. Es besteht definitiv ein Investitionsstau. In punkto Sauberkeit war ich etwas enttäuscht - für mich gehören auch Fenster/Türen/Wände/Heizungen gepflegt und definitiv keine Kellerasseln in Wohnräume. Hier sollte dringend nachgebessert werden. Auch vorher durchlüften, damit keine Feuchtigkeit und damit auch kein muffiger Geruch in den Räumen herrscht. Der Vermieter ist jedoch sehr freundlich und auch vertrauensvoll. Pluspunkt für uns: absolutes Nichtraucherhaus. Der Ausblick aus den Wohnräumen geht zum Garten hin. Kinder können hier den Eichhörnchen zuschauen und haben Gelegenheit zum Spielen (Sandkiste, Rutsche, Trampolin). Wer eine preiswerte Unterkunft sucht ist hier sicher richtig.  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2018-05

Angenehme FeWo im alten Villenviertel, die ebenerdig zu erreichen ist. Eine komplett ausgestattete große Wohnug,die mit viel Vertrauen dem Mieter überlassen wird. Nachteilig ist das eingeschränkte Parken im Umfeld (Anwohner Parkerlaubnis). Auch fehlendes WLAN kann ein Mangel sein. Für Förde und Stadtbesuche ein idealer Ausgangspunkt. Gerne wieder.  


8,4
Susan
Reisedatum: 2016-01

Sehr geräumige Unterkunft, ruhige Lage, wir waren sehr zufrieden und kommen gern wieder.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2015-03

Sehr freundliche Vermieter. Stadtplan und Plan des ÖPV waren vorhanden sowie Grundnahrungsmittel wie Zucker, Salz, Tee. Sehr ruhige Lage mit gutem Anschluss an das Bus-Netz und Blick ins Grüne  


10
Anonym
Reisedatum: 2014-06

Sehr hetter Empfang. In der Wohnung ist alles vorhanden. Ruhige Lage.  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2014-02

Wir haben uns sehr wohl gefühlt, die Lage zum Klinikum ist wohl nicht zu unterbieten.Eine schöne Wohnung mit einem kleinen Investitionsstau, auch für den günstigen Preis.
 


4,0
Marion aus Delitzsch (52-55)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2013-10

Die FeWo ist zentral und doch ruhig gelegen. Von der Größe her ist sie für 2 Personen gut geeignet. Leider waren weder Bad noch Küche in einem sauberen Zustand. Beide waren seit längerem nicht gründlich gereinigt worden. Auch die Sauberkeit in Kühlschrank und Schränken ließ zu wünschen übrig. Trotz unserer Anmerkung haben sich die Vermieter die Mängel nicht angesehen und auch bei unserer vorzeitigen Abreise kein Wort darüber verloren (Preis wurde im Voraus bezahlt). Wir können diese Unterkunft leider nicht empfehlen.  

Gründe für die Unterkunft:
Austattung, Lag  

Reisegrund: Familie oder Freunde
10
Puschelina
Reisedatum: 2013-05

Absolute Traumlage !!!
Sehr saubere Wohnung und überaus nette Vermieter.
In vollem Umfang empfehlenswert.
Der einzige minimale Kritikpunkt war der etwas unterdimensionerte TV, mit dem ich als Sehbehinderte Probleme hatte.  


10
Anonym
Reisedatum: 2013-04

Eine ruhige saubere FW.
Die Vermieter sind sehr nett.
Kann ich nur empfehlen