Bewertungen von Gästen für Ferienwohnung Peter Föh

  • Preis-Leistung: 8,7
  • Lage: 8,0
  • Zimmer: 8,0
  • Komfort: 6,7
  • Ausstattung: 8,7
  • Freundlichkeit: 6,0
  • Sauberkeit: 8,7
  • Serviceangebot: 9,0

3 ausführliche Bewertungen:

8,8
Anonym aus Seesen (14-18)
verreist als: Alleinreisende(r) - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2021-05

Alles im allem waren wir sehr zufrieden  


Reisegrund: Städtereise
9,1
Anonym aus Eschweiler (14-18)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2015-10

Gerne wieder, alles bestens  


Reisegrund: Kurzurlaub
6,0
Wilfried aus Ehringshausen-Ot. Katzenfurt (61-65)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2014-08

Von den Vermietern haben wir die ganze Zeit überhaupt nichts gesehen. Bei der Anreise wurden wir von einem Sohn kurz durch die Wohung geführt. Bei der Abreise wurde der Schlüssel von uns in der nebenan liegenden Massagepraxis bei einer Angestellten abgegeben, die uns wenigstens noch eine gute Heimreise wünschte. Haben wir in dieser Form noch nicht erlebt und sollten dies auch künftig nicht mehr erleben. Wir jedenfalls würden dorthin nicht mehr fahren.  

Gründe für die Unterkunft:
Hat sich einfach so ergeben.  

Reisegrund: Kurzurlaub