Bewertungen von Gästen für Ferienwohnung Poerschke

  • Preis-Leistung: 10,0
  • Lage: 9,3
  • Zimmer: 10,0
  • Komfort: 8,0
  • Ausstattung: 10,0
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 10,0
  • Serviceangebot: 6,0

1 ausführliche Bewertungen:

9,3
Anonym aus Wuppertal (52-55)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2019-04

Wir hatten einen sehr freundlicher Kontakt mit den Ehel. Poerschke, Begrüßung mit Tulpenstrauß und Pralinen. Blitzsauber!!! Das Internet fehlt leider doch schon, auch wenn wir sparsame Nutzer sind. Für uns 2 Erw. hat das prima gepasst (daher auch 5 *), für Familien - es gibt nur 2 Kinderbetten im kleinen Kinderzimmer - ist es doch schon beengt, wenn man z.B. bei miesem Wetter nicht ständig draußen unterwegs ist. Kurzläufig bis zum Deich, die kleine Terrasse hat von mittags bis abends Sonne (allerdings direkt am Gehweg. Lässt sich an der quot;Spitze quot; kaum vermeiden aufgrund der Siedlungsform. Wir kommen gerne wieder.  

Gründe für die Unterkunft:
Wir kennen Friedrichskoop-Spitze aus mehreren vorherigen Urlauben und so auch die nahe Lage zum Deich. Wir liegen die Unabhängigkeit von Esszeiten und bevorzugen eine FeWo wg. der Selbstversorgung. Diese Whg wirkte im Internet sauber, gemütlich, ist preiswert und war zu unserer Wunsch-Urlaubszeit (Ostern) auch noch verfügbar.  
, Preis, Lag  

Reisegrund: Urlaub