Bewertungen von Gästen für Ferienwohnung Rheinblick-Andernach

  • Preis-Leistung: 9,6
  • Lage: 8,0
  • Zimmer: 9,6
  • Sauberkeit: 10,0
  • Serviceangebot: 10,0

4 ausführliche Bewertungen:

9,6
Anonym
Reisedatum: 2019-08

Für uns war die Wohnung perfekt. Die Besitzer haben bei der hellen, neuwertigen Einrichtung den Blick für das Detail bewiesen. Es passt alles wunderbar zusammen, und wir haben absolut nichts vermisst. Weiterer Vorteil: Die Lage am Hang mit Blickrichtung Nordost sorgt auch bei hohen Außentemperaturen für ein angenehmes Raumklima. Man sollte wie wir mit dem Auto anreisen, da der Fußweg aus dem Zentrum zur Wohnung durchaus körperliche Fitness erfordert.
Wir kommen bei einem erneuten Aufenthalt in Andernach gerne wieder auf diese FeWo zurück.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2015-08

Es war ein sehr schöner Aufenthalt. Über die Essbare Stadt haben wir eine kleine alte Rheinstadt für uns entdeckt. Die Ferienwohnung war sehr schön, die Vermieter sehr zuvorkommend und freundlich. Gern kommen wir wieder.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2014-10

Zeer mooi appartement, wel jammer dat er in dergelijk appartement geen wifi is.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2013-06

Die Wohnung hat mir sehr gut gefallen. Man musste zwar etwas den Berg hoch gehen aber das hat sich gelohnt. Das einzige was mir fehlte war ein WLAN-Zugang. Ich empfehle die Wohnung gerne weiter.