Bewertungen von Gästen für Ferienwohnung Roshol

  • Preis-Leistung: 8,0
  • Lage: 8,1
  • Zimmer: 7,1
  • Komfort: 8,5
  • Ausstattung: 9,0
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 8,1
  • Serviceangebot: 7,9

14 ausführliche Bewertungen:

6,4
MauMau
Reisedatum: 2023-06

FeWo mit dem Charme und der billigen Ausstattung der 50er Jahre im do-it-yourself-Stil. Hat leider nicht gefallen.  


9,2
Ingrid Horst
Reisedatum: 2021-08

Sehr nette und hilfsbereite Vermieter. In der Wohnung fehlt es an nichts, selbst an Nudeln wurde gedacht. Die Fewo ist zwar in die Jahre gekommen, aber sehr sauber und ordentlich. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Die Lage ist äußerst ruhig und zentral in alle Richtungen. Wir kommen gern wieder!  


9,2
T.W.
Reisedatum: 2021-07

Wir haben im Juni hier gewohnt, und haben uns sehr wohl gefühlt.
Der Empfang durch Frau Roshol war sehr freundlich, es gab Erklärungen zur Wohnung, des WLAN und der Abfalltrennung .
Netterweise gab Sie uns lohnende Ausflugtips für die Pfalz und das naheliegenden Baden-Württemberg,
Die Ausstattung war überwiegend modern und freundlich gestaltet, die Wohnung ist sauber, natürlich sind nicht alle Möbel "neu", aber zweckmässig. Der Kühlschrank war neuwertig mit Eisfach.
Die Nächte waren sehr erholsam, das Schlafzimmer liegt auch schön ruhig zum Garten hin.
Abends haben wir die Abende auf der Terasse genossen , bei einem Viertel Pfälzer Wein, den wir noch persönlich bei unserem "Lieblingswinzer" an der Weinstrasse geholt hatten, es ergaben sich auch nette Gespräche mit den Eigentümern, wenn man das wollte, ansonsten ist die Terasse weit genug entfernt und man kann gemütlich "chillen".
Alles in Allem für diesen Preis eine schön gelegene Unterkunft, mit "Familienanschluss" :) , wir kommen gerne wieder !, das nächste Mal zu Weinlese im September  


10
Anonym aus Dudenhofen (46-50)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2021-07

Gründe für die Unterkunft:
, Preis, Lag  

Reisegrund: Familie oder Freunde
4,4
Nopi1405
Reisedatum: 2021-06

1.schlechte Bewertung der Tourist Info Speyer,die uns eine Buchungsbestätigung gab wo KEINE Haustiere erlaubt sind obwohl wir nur mit unserem Kleinhund reisen und es auch angegeben haben.
2.freundlche Begrüßung, keinerlei Kontakt, nicht einmal Verabschiedung.
Die Wohnung sind die Kellerräume des Hauses,dunkel ,muffig und nicht altersgerecht.
Die Dusche stellt eine UNFALLGEFAHR dar und ist durch die Ein/Ausstiegshöhe vom Grundsatz nicht benutzbar , man kann sich durch STURZ sehr verletzen.Für ältere Mieter gar nicht geeignet!
Da nicht haustiergeeignet,konnten wir die Terrasse NICHT NUTZEN und uns nur in der Kellerwohnung aufhalten.
Couch durchgesessen, unbedingt zu erneuern.
Toaster,verschmutzt und ohne Brötchenaufsatz.
Der Preis viel zu hoch,da ich eine Keller Wohnung NIE gemietet hätte, es wurde im Exporte von PARTERRE geschrieben.  


4,0
Scholz - Möller
Reisedatum: 2020-08

Abgesehen von den arg muffigen Geruch, sehr viele Spinnweben und sogar große Spinnen und Grashüpfer, nach Bemängelung bei Frau Roshol, dass nur tröpfchenweise Wasser in der Küche kam, gab es letztendlich an den nächsten Tagen bis zur Abreise gar kein Wasser in der Küche... !!  


9,7
Anonym aus Esslingen (14-18)
verreist als: Mit Freund(in) - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2020-05

Gründe für die Unterkunft:
, Preis, Lag  

Reisegrund: Kurzurlaub
8,4
E + T aus Hasselroth (66-70)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2017-10

Netter Aufenthalt mit schönem Ambiente  

Gründe für die Unterkunft:
, Preis, Lag  

Reisegrund: Kurzurlaub
8,0
Doktor
Reisedatum: 2017-05

Die Wohnung war sauber und in Ordnung.Die Vermieter waren hilfsbereit und sehr nett. Kann man weiter empfehlen. L:G:  


7,6
Anonym
Reisedatum: 2015-11

Netter Kontakt.
Ruhig gelegene Wohnung mit gutem Platzangebot, Mobiliar ein wenig betagt, aber zweckmäßig.
 


10
Schnupperer
Reisedatum: 2015-11

Ein sehr angenehmer Aufenthalt in familiärer Umgebung und völlig unkompliziert. Toller Service, den wir gerne genossen haben. Auf Wiedersehen!  


10
Anke aus Hamburg (52-55)
verreist als: Familie mit kleinen Kindern - 1 Erwachsener
Reisedatum: 2015-06

Familei Roshol hat uns sehr nett empfangen und hat uns in jeder hinsicht mit unseren Fragen so gut es ging unterstützt. Mein kleiner Sohn hat sich pudel wohl gefühlt. Wir hatten eine sehr schöne Zeit an die wir sehr gerne zurück denken. Wir konnten zum essen draussen sitzen und auch so haben wir den wunderschönen Garten genossen  

Gründe für die Unterkunft:
Mir haben die Reumlichkeiten zu gesagt. Das große Badezimmer und der Großen Wohn und Essraum und das große Schlafzimmer . Vollkommen ausreichend platz.  
Austattung, Preis, Lag  

Reisegrund: Kurzurlaub
9,0
Anonym
Reisedatum: 2015-05

Unsere Vermieter waren sehr nett und jederzeit hilfsbereit.
Im Garten standen uns 2 schöne Sitzgelegenheiten zur Verfügung (sonnig und schattig). Die sehr ruhige Lage war für uns sehr erholsam.  


8,0
technikfreaks
Reisedatum: 2014-04

Guter Ausgangspunkt für Erkundigungen in Speyer und Umgebung, nette Bewirtung