Bewertungen von Gästen für Ferienwohnung Rothhaar

  • Preis-Leistung: 10,0
  • Lage: 9,3
  • Zimmer: 10,0
  • Komfort: 10,0
  • Ausstattung: 10,0
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 8,7
  • Serviceangebot: 10,0

5 ausführliche Bewertungen:

10
Anonym aus Mannheim (14-18)
verreist als: Alleinreisende(r) - 3 Erwachsene
Reisedatum: 2023-10

Gründe für die Unterkunft:
Austattung, Prei  

Reisegrund: Städtereise
10
TH
Reisedatum: 2023-08

Sehr nette und freundliche Vermieter!!!

Das Haus, Zimmer sowie Garten könnten im Urlaub nicht schöner sein.
Wir hatten noch einen Whirlpool auf der Terasse:-)
Lage ist ebenfalls in Ordnung.

 


10
Fischbach/Kurz
Reisedatum: 2022-09

Die Buchung über das Portal "Pfalz Touristik" war einfach und problemlos. Die fewo ruhig gelegen, sauber und ausgesprochen gemütlich. Die Einrichtung modern und alles sehr liebevoll gestaltet und dekoriert. Wir haben uns dort sehr wohlgefühlt. Nicht selbstverständlich bei den hohen Heizkosten: die Heizung funktionierte bereits am ersten Tag und es war angenehm warm. Die Küche mit allem gut bestückt und auch das Bad sehr komfortabel. Wir haben lediglich 2 Schlafzimmer genutzt. Auch diese sehr gemütlich und geschmackvoll eingerichtet. Wir haben öfter Probleme mit zu harten Matratzen, aber bei diesem Urlaub war alles rundherum perfekt. Sehr gerne würden wir im nächsten Jahr wieder bei Frau Rothaar buchen, die selbst ausgesprochen freundlich, symphytisch und hilfsbereit ist!  


9,1
Daniela aus Wenzenbach (41-45)
verreist als: Familie mit kleinen Kindern - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2020-08

Gemütlich, nett, alles notwendige vorhanden!  


Reisegrund: Urlaub
10
Anonym
Reisedatum: 2020-01

Unsere Vermieterin ist sehr zuvorkommend, liebenswert und vollkommen unkompliziert. Die Wohnung ist sehr schön eingerichtet, bei persönlicher Betrachtung noch viel schöner. Note: 1+
Wir kommen auf jeden Fall wieder!!!
Liebe Grüße