Bewertungen von Gästen für Ferienwohnung Schäfer Deichgraf

  • Preis-Leistung: 9,5
  • Lage: 8,0
  • Zimmer: 8,5
  • Komfort: 9,0
  • Ausstattung: 9,0
  • Freundlichkeit: 9,0
  • Sauberkeit: 8,5
  • Serviceangebot: 7,5

3 ausführliche Bewertungen:

9,6
Buscher
Reisedatum: 2024-04

Hallo, da wir nur 4 Nächte bei Ihnen waren und Gott sei Dank trockenes Wetter hatten, sind wir viel spazieren gegangen und haben den Bus genommen. Viel Spaß hatte unsere Enkelin im Wattenmeer und auf den Spielplätzen, bes. natürlich die Spielscheune. Das Osterfeuer bzw. der Fackelgang war sehr schön.
Gefehlt haben uns Bänke zum Sitzen, bes. der Fußweg am Deich nach Fedderwardersiel war sehr lang mit wenig Sitzmöglichkeiten.

Viele Grüße  


10
Nicole aus Oberhausen (46-50)
verreist als: Familie mit älteren Kindern - 1 Erwachsener
Reisedatum: 2020-10

Toller Kontakt, tolle Wohnung. Immer wieder gerne.  

Gründe für die Unterkunft:
Austattung, Preis, Lage, Imag  

Reisegrund: Urlaub
7,3
Anonym aus Bottrop (41-45)
verreist als: Familie mit älteren Kindern - 1 Erwachsener
Reisedatum: 2019-04

Gründe für die Unterkunft:
Austattung, Prei  

Reisegrund: Kurzurlaub