Bewertungen von Gästen für Ferienwohnung Schatto

  • Preis-Leistung: 10,0
  • Lage: 10,0
  • Zimmer: 10,0
  • Komfort: 10,0
  • Ausstattung: 10,0
  • Freundlichkeit: 10,0

1 ausführliche Bewertung:

10
Alexandra aus Düsseldorf (36-40)
verreist als: Junges Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2019-08

Die Unterkunft war sehr sauber und gemütlich. Die Gastgeberin ist sehr zuvorkommend, wir haben uns sehr wohl gefühlt und erholt. Die Wohnung ist neu und geschmackvoll hergerichtet, aufgrund der teilweisen Raumhöhe aber wohl nicht für Personen über 1,90 m geeignet. Zur Vermeidung von unnötigen Resten befanden sich Kaffepads im Schrank. Alles in Allem:Wir kommen gerne wieder.  

Gründe für die Unterkunft:
Aufgrund der Nähe zu unserem geplanten Wanderweg und aufgrund der -im Nachhinein realistischen- Bilder.  
Austattung, Preis, Imag  

Reisegrund: Wochenendreise