Bewertungen von Gästen für Ferienwohnung Schlosser

  • Preis-Leistung: 9,4
  • Lage: 9,0
  • Zimmer: 9,6
  • Komfort: 9,0
  • Ausstattung: 9,0
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 9,6
  • Serviceangebot: 8,8

9 ausführliche Bewertungen:

10
Birgit aus Warstein-Sichtigvor (52-55)
verreist als: Familie mit älteren Kindern - 1 Erwachsener
Reisedatum: 2023-07

Die Unterkunft war total toll. Sauber, ordentlich und mit vielen Details eingerichtet. Alles war voll funktionstüchtig. Die Inhaberin war sehr freundlich und fand für alles eine Lösung, besonders die Schlüsselübergabe war einfach und unkompliziert.
Die Wohnung befindet sich nur ein paar Gehminuten vom Hafen. Der Strandkorb ist in ca. 5 Min. zu Fuß zu erreichen. Der Strand war sehr sauber. Restaurants in Strande waren sehr gut zu Fuß zu erreichen. Wenn wir dürfen kommen wir gerne nochmal wieder.
Vielen, vielen Dank für ein paar wunderschöne Tage.  

Gründe für die Unterkunft:
Die Beschreibung klang sehr gut und sie war für uns bezahlbar. Wir wurden nicht enttäuscht. Alles wurde wie beschrieben vorgefunden.  
Austattung, Preis, Lag  

Reisegrund: Kurzurlaub
10
Inga aus Hannover (46-50)
verreist als: Familie mit älteren Kindern - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2020-08

Eine sehr nette, saubere Wohnung, die praktisch ausgestattet ist und in der man sich sehr gut erholen kann. Die Vermieter sehr freundlich , hilfreich und unkompliziert.  

Gründe für die Unterkunft:
Austattung, Preis, Lag  

Reisegrund: Urlaub
10
Anonym
Reisedatum: 2018-10

Eine sehr schöne ruhige Ferienwohnung in Schilksee, Direkt an der Ostsee.
Es war alles Vorhanden und SEHR Sauber!

Der Kontakt mit Familie Schlosser, war sehr nett und Unkompliziert.

Wir kommen gerne wieder!!! Danke  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2018-07

Das Appartement war sehr gepflegt und sauber mit vielen Details, absolut empfehlenswert! In unmittelbarer Nähe gibt es zwei Restaurants, Bäckerei,Eisdiele und Einkaufsladen. Kiel-Schilksee ist zwar ca. 14 km von der Innenstadt entfernt, aber man hat Busverbindungen, die bis nachts fahren.  


10
Anonym
Reisedatum: 2018-05

Wunderbare Unterkunft, sehr sehr nette Vermieter, rundum toll  


9,6
Alte Kieler
Reisedatum: 2017-08

Die Wohnung war für uns ideal und wir kommen gerne wieder.  


7,7
Katharina aus Dresden (26-30)
verreist als: Mit Freund(in) - 3 Erwachsene
Reisedatum: 2014-10

Gründe für die Unterkunft:
, Prei  

Reisegrund: Familie oder Freunde
10
Diestelmann
Reisedatum: 2014-06

Wir hatten mit 4 Personen einen tollen Aufenthalt in der Wohnung und in Kiel. Es überraschte uns als wir in die Wohnung kamen das alles in einem sauberen und sehr guten Zustand war. wir würden gerne diese Wohnung weiter empfehlen und auch selber noch einmal buchen. Wir hoffen alles in einem ordentlichen Zustand mit beiden Schlüsseln zurück gegeben haben, nochmals vielen Dank Gruß Ingrid und Heinz-Erich Diestelmann aus Wuppertal.  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2013-09

Es war alles Super