Bewertungen von Gästen für Ferienwohnung Schrör

  • Preis-Leistung: 10,0
  • Lage: 10,0
  • Zimmer: 10,0
  • Komfort: 10,0
  • Ausstattung: 10,0
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 10,0
  • Serviceangebot: 10,0

1 ausführliche Bewertung:

10
Dani aus Magdeburg (46-50)
verreist als: Familie mit älteren Kindern - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2021-08

Die Wohnung ist perfekt für Familien geeignet. Sie ist zweckmäßig eingerichtet, bietet viel Platz und auch mal Rückzugsorte. Die Lage mitten in Bad Frankenhausen ist super geeignet, um die Stadt und naheliegende Sehenswürdigkeiten zu Fuß zu erkunden.
Bei einem längeren Aufenthalt hätte uns wahrscheinlich nur mal eine Waschmaschine gefehlt. Aber wenn man das vorher weiß, kann man ja genügend Sachen mitnehmen.
Die Betten waren sehr gemütlich. Die Vermieter haben sogar beim Beziehen daran gedacht, dass ein 15-Jähriger wahrscheinlich nicht mit seinem 10-jährigen Bruder in einem Zimmer schlafen möchte. Vielen Dank dafür. Überhaupt sind die Vermieter sehr kinderfreundlich. Es gibt Brettspiele, die wir abends gern genutzt haben. Die Tipps zu Pizza und Eis haben wir auch gern angenommen und getestet. Es sind wirklich die besten ;-) Kompliment an eure Kids.
Für uns war es der perfekte Standort für unsere Ausflüge und abends ein gemütliches Nest, in das wir gern zurückgekehrt sind und das wir hiermit jeder Familie gern weiterempfehlen.  

Gründe für die Unterkunft:
Die Lage ist perfekt, um die Umgebung zu erkunden.  
, Lag  

Reisegrund: Urlaub