Bewertungen von Gästen für Ferienwohnung Schuh

  • Preis-Leistung: 9,6
  • Lage: 9,2
  • Zimmer: 10,0
  • Sauberkeit: 10,0
  • Serviceangebot: 9,6

5 ausführliche Bewertungen:

8,4
Günter Kamm
Reisedatum: 2023-08

Gefallen hat mir die ganze Region, ich war viel unterwegs, der Rursee und die ganzen Dörfer rundum waren schön. Aachen war eine Reise wert und das Lokal Gemünder Brauerei ist zu empfehlen. Ich werde nächstes Jahr versuchen noch einmal die Nordeifel zu besuchen.  


10
Anonym
Reisedatum: 2019-05

Wir haben unseren Kurz-Urlaub in der Nordeifel sehr genossen!
Der Kontakt zum Vermieter war sehr angenehm. Die Unterkunft ist sehr gut ausgestattet. Die Lage ist für Tages-Wanderungen perfekt. Wir sind mit öffentlichen Verkehrsmitteln angereist, auch das hat gut geklappt.
Daher sind wir rundum zufrieden und kommen sehr gerne einmal wieder.
Herzlichen Dank!  


10
Anonym
Reisedatum: 2017-02

War alles super! Gerne wieder
 


10
Familie Müller
Reisedatum: 2016-11

Wir waren nun innerhalb von 2 Monaten bereits das 2. Mal hier. Es hat uns gut gefallen. Die Unterkunft ist sauber und gemütlich. Man kann dort wunderbar schlafen und die Ausstattung ist vollständig. Wir haben uns wie zuhause gefühlt und kommen gerne wieder.  


10
Anonym
Reisedatum: 2016-09

Wir kommen gerne wieder.