Bewertungen von Gästen für Ferienwohnung See-Leben

  • Preis-Leistung: 8,7
  • Lage: 8,3
  • Zimmer: 9,0
  • Komfort: 8,0
  • Ausstattung: 8,0
  • Freundlichkeit: 8,0
  • Sauberkeit: 9,0
  • Serviceangebot: 7,7

4 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
9,6
Anonym
Reisedatum: 2017-01

Modernes Appartement in schöner Lage in SPO. Direkt gegenüber vom Appartement kann man durch den Wald zur Promenade laufen. Nur nen Katzensprung ist es ins Zentrum - entspanntes Abendessen, wenn man mal nicht in der Wohnung kochen möchte.
Aufteilung der Wohnung ist schön. Die Küche und Wohnzimmer unten, schlafen oben. Wiederholungsgarantie!  


10
DieThielens
Reisedatum: 2016-12

Modern frischer Wind
Wir hatten einen tollen Aufenthalt in der Wohnung See-Leben. Zwischen dem Bad und Dorf kann man beides gut erreichen. Mit den Rädern nur einen Katzensprung zum Deich. Für uns war es am Südstrand wunderbar, da es nicht so sehr belebt war wie an der Seebrücke im Bad. Hier konnte man mit den Rädern auch direkt runterfahren bis zum Strand. Auch der Kontakt zur Touristinfo war wunderbar - gut organisiert! Wir kommen gern wieder zu Ihnen.  


8,2
Anonym aus Olpe (14-18)
verreist als: Junges Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2016-10

Gründe für die Unterkunft:
Ausstattung, Lage  

Reisegrund: Urlaub
9,2
Anonym
Reisedatum: 2016-06

Die Wohnung ist durchrenoviert und sehr ansprechend gestaltet. Die Ausstattung ist komplett. Leider ist W-Lan nicht inkludiert, hätten wir als Standard noch gut gefunden. Alles andere wirklich prima, haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.  


Service Hotline 0 221 / 2077 4770
Mo - Fr: 8:30 - 19 Uhr. Sa, So und Feiertag: 10 - 18 Uhr