Bewertungen von Gästen für Ferienwohnung "Seemöwe"

  • Preis-Leistung: 4,0
  • Lage: 10,0
  • Zimmer: 6,0
  • Komfort: 4,0
  • Ausstattung: 2,0
  • Sauberkeit: 4,0

1 ausführliche Bewertung:

4,8
Klaus und Karin aus Morbach (61-65)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2023-08

Leider nicht wie beschrieben. Laut Beschreibung ein komfortabeles Schrankbett. Dieses war aber aus den 70er Jahren. Angegeben war eine Größe von 180×200. War aber nur 140×190. Eine Steckdose nur am Bett. Ein großer Sessel stand noch dort. Wenn das Bett ausgeklappt war, war kein Durchkommen mehr. Kaffeemaschine haben wir nach Suchen unten in der Spülen gefunden. Kleiderschrank war nicht zu benutzen da er ganz moderig gerochen hat. Holifeh war top und deshalb haben wir dort für nächstes Jahr eine andere Wohnung gebucht.  

Gründe für die Unterkunft:
Wegen der Lage  
, Lag  

Reisegrund: Urlaub