Bewertungen von Gästen für Ferienwohnung "Seerose 37"

  • Preis-Leistung: 7,8
  • Lage: 8,2
  • Zimmer: 7,8
  • Komfort: 6,0
  • Ausstattung: 6,0
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 9,2
  • Serviceangebot: 7,3

6 ausführliche Bewertungen:

7,1
Karin aus 42499 Hückeswagen (61-65)
verreist als: Alleinreisende(r) - 1 Erwachsener
Reisedatum: 2023-07

Tolle Unterkunft, wenn man Wlan nicht vermisst. Ansonsten war es sehr schön, ein großer Balkon mit Blick auf den Yachthafen. Die Bettcouch sehr bequem. Der Empfang von Frau Swetlana sehr freundlich. Die Küche bot auch alles, wenn man sich mit Mikrowellen-Herden auskennt. Brötchen aufbacken geht darin leider nicht, oder? Zumindest hatte ich keinen Erfolg.  

Gründe für die Unterkunft:
Ich wollte mal eine andere Gegend kennen lernen, statt immer nur die Nordsee. Bei den Bewertungen habe ich wohl nicht genau hingeschaut. Jeder hat ja andere Vorstellungen, was sein muss, was sein kann und was gar nicht geht.  
, Lag  

Reisegrund: Sonstige
9,6
Anne Müter
Reisedatum: 2022-09

Da wir nicht in der Ferienzeit dort waren, war es sehr ruhig. Auch für fast immer gutes Wetter war gesorgt. Man kann sich viel anschauen und die Natur genießen.  


4,8
helga
Reisedatum: 2020-01

Schlüßelübergabe hat 3 min gedauert alles da auf wiedersen.keine Kurkarte bekommen.Obwohl meine Frau und ich die Wohnung topsauber verlassen haben wurde uns bis dato die geleistete Kaution von 50€ nicht zurück erstattet.Bad Zwischenahn hat uns sehr gut gefallen.Wir kommn wieder Mfg Helga von Seggern  


8,8
Rino
Reisedatum: 2019-04

Sehr sauberes kleines Appartement für max. 2 Personen da nur eine Schlafcouch zur Verfügung steht. Nur öffentliche Programme verfügbar. Der Aufenthalt verändert den ersten Eindruck des Hauses positiv.
Empfehlenswert****  


5,6
Anonym
Reisedatum: 2018-10

Die Wohnung ist nicht für ältere, große und stabile Personen geeignet, da das Badezimmer sehr klein ist und die Bettcouch sehr niedrig und unbequem.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2018-08

Da die Region mit sehr viel "Mücken" zu kämpfen hat, würde ich empfehlen die Balkontür bzw. Fenster mit einem Fliegengitter zu versehen um hässliche Blutflecken an den Wänden oder den Gardinen zu vermeiden :-)