Bewertungen von Gästen für Ferienwohnung Stern

  • Preis-Leistung: 9,2
  • Lage: 8,0
  • Zimmer: 10,0
  • Sauberkeit: 10,0
  • Serviceangebot: 9,6

4 ausführliche Bewertungen:

8,8
Sarah Christian
Reisedatum: 2022-03

Die Unterkunft war nicht nur super sauber und in einwandfreiem Zustand, sondern mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Die Gastgeber Gabi und Michael waren sehr freundlich, hilfsbereit und um das Wohl ihrer Gäste bemüht! Wir werden die Unterkunft definitiv wieder wählen, sofern verfügbar :)  


10
Anne
Reisedatum: 2021-10

Die Vermieter waren ausgesprochen Hilfsbereit und Zuvorkommend! Wenn wir irgendwas gebraucht haben, wurde sich sofort darum gekümmert.  


9,2
Florin
Reisedatum: 2020-01

My family was happy here. Thank you for advising us!  


9,2
pawson
Reisedatum: 2019-02

miejsce godne polecenia