Bewertungen von Gästen für Ferienwohnung Strandgut inklusive Strandkorb an der Förde

  • Preis-Leistung: 10,0
  • Lage: 9,3
  • Zimmer: 10,0
  • Komfort: 10,0
  • Ausstattung: 10,0
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 10,0
  • Serviceangebot: 10,0

1 ausführliche Bewertungen:

9,7
Stephie und Frank aus Gettorf (52-55)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2021-12

Süße kleine Wohnung in Strandnähe.5 Minuten zu Fuß. Top Lage. Mittendrin und doch ruhig. Nur Strandblick wäre noch näher gewesen. Parkplatz vor der Tür. Restaurants etc drumrum und doch ruhig gelegen. Toll. Super bequemes Bett. Alles inclusive. Balkon. Blick in den Garten und zum Nachbarhaus ok. Es erwartete uns eine Flasche Wein und liebevoll arrangierte Süßigkeiten. Die ganze Wohnung ist liebevoll und muggelig eingerichtet. Man fühlt sich gleich wohl. Viel Stauraum. Top. Und eine super nette Gastgeberin. Auch die Nachbarn allesamt sehr nett.  

Gründe für die Unterkunft:
Einziges Angebot extrem kurzfristig zum adäquaten Preis. Wir wollten spontan raus ohne Hotel Schickimicki  
Austattung, Preis, Lage, Image, Empfehlun  

Reisegrund: Kurzurlaub