Bewertungen von Gästen für Ferienwohnung Struve Nr. 2

  • Preis-Leistung: 10,0
  • Lage: 10,0
  • Zimmer: 8,0
  • Komfort: 8,0
  • Ausstattung: 8,0
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 10,0

1 ausführliche Bewertung:

9,2
Klaus aus Hamburg (61-65)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2019-06

Sehr nette Vermieter mit einer praktisch eingerichteten kleinen Fewo im Souterrain. Bei sehr warmer Außentemperatur (es waren so um die 30 Grad) angenehm kühl. Ansonsten halt die Hzg. ein wenig quot;aufdrehen quot;.
Wir waren zwar nur drei Nächte dort, haben uns in der Zeit sehr wohl gefühlt. Auch für das Auto und die Fahrräder gab es ausreichend Platz.
Ein großer Garten stand auch zur Verfügung, haben wir allerdings nicht genutzt, da wir meistens unterwegs waren.  

Gründe für die Unterkunft:
Wir haben Freunde in Petersdorf besucht.  
, Preis, Lag  

Reisegrund: Kurzurlaub