Bewertungen von Gästen für Ferienwohnung Teddy

  • Preis-Leistung: 9,0
  • Lage: 10,0
  • Zimmer: 10,0
  • Komfort: 8,0
  • Ausstattung: 8,0
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 10,0
  • Serviceangebot: 7,0

2 ausführliche Bewertungen:

9,7
Kathrin aus Hannover (41-45)
verreist als: Familie mit älteren Kindern - 1 Erwachsener
Reisedatum: 2014-08

Sehr gemütliche, helle, freundliche Fewo in Hanglage mit wunderschönem Ausblick auf die Berge im Ferienpark Vorrauf am Rand von Siegsdorf. Ausstattung entspricht dem, was man von einer
Fewo erwarten kann. Die Wohnung macht einen sauberen und
gepflegten Eindruck und die Vermieter
sind sehr bemüht alles in Ordnung zu halten. Einziges Manko ( wennman es als solches betrachten will ) ist der schlechte Internet-Empfang. Wobei das nicht am Vermieter lag, sondern eher am Ort
Siegsdorf. Und im Urlaub kann man ja vielleicht auch mal darauf
verzichten. Wir waren 14 Tage da, konnten von dort aus viele Ausflüge in der Region unternehmen und haben uns auch bei schlechtem Wetter in der Fewo pudelwohl gefühlt. Die Vermieter sind sehr
freundlich und aufgeschlossen und es bestand von Anfang an ein sehr
netter Kontakt. Wir waren auf alle Fälle nicht das letzte mal dort!

Ordnung zu halten.  

Gründe für die Unterkunft:
Wir kannten den Wohnungstyp vom Urlaub im letzten Jahr, wobei die Wohnlage und Wohnräume dieses Jahr noch besser waren.  
, Preis, Lag  

Reisegrund: Urlaub
8,2
Anonym aus Wuppertal (36-40)
verreist als: Familie mit älteren Kindern - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2013-12

Ruhig und schön gelegen.  

Gründe für die Unterkunft:
Die Beschreibung klang sehr vielversprechend.  
, Preis, Lag  

Reisegrund: Winterurlaub