Bewertungen von Gästen für Ferienwohnung Theuer 27./251

  • Preis-Leistung: 8,4
  • Lage: 9,6
  • Zimmer: 8,8
  • Sauberkeit: 7,6
  • Serviceangebot: 8,8

5 ausführliche Bewertungen:

9,6
Fleischer Achim
Reisedatum: 2023-08

Alles OK. Schöne Wohnung.
Sehr netter ,super Service bei der Lübeck Tourismus Zimmervermittlung.
Schade das der FKK sehr weit entfernt ist.  


6,0
Judith G.
Reisedatum: 2022-01

Leider war die Wohnung sehr dreckig und wir mussten erstmal putzen. Dieses haben wir dokumentiert und beanstandet und man ist uns schnell entgegen gekommen. Ein Wohnungswechsel wurde angeboten. Der Vermieter hat sich für den Zustand entschuldigt und ist uns geldlich entgegengekommen. Die Wohnung ist etwas altbacken, außer dem Bad was sehr schön ist. Kleine Küche die aber vollkommen ausreicht.Super schöner Ausblick.
Trotz anfänglicher Schwierigkeiten waren es ein paar schöne Tage und wir haben die Zeit genossen. Vielen Dank nochmal für die schnelle und unkomplizierte Hilfe.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2017-07

Jeder Zeit wieder gern genommen.  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2014-09

wir hätten gerne im Restaurant gefrühstückt,aber das war eindeutig zu teuer.sonst alles sehr gut.  


10
Anonym
Reisedatum: 2014-04

Das war alles super.
Wir hatten sogar Glück mit dem Wetter.
Das kann man ja natürlich nicht beeinflussen.
Aber auch bei Regen hätte es uns an der Ostsee gut gefallen.
Mit freundlichen Grüßen Urs Schneider